Ankündigungen, Regelfragen, Grundsatzdiskussionen, non-RPG Gespräche, etc.
Antwort erstellen

Noob sucht Hilfe

02.08.2004 20:24

Hi,
bin seit heute in euren Reihen aufgenommen, leider hat ja die Saison schon angefangen und ich muss bis zur nächsten warten, bis ich regulär spielen kann.
Wollte mal fragen, ob es hier Spieler gibt, die mal ein kleines Match mit mir machen, damit ich mal sehe wie das so in real abläuft.
Ich frage hier nach, da ich bei euch in der Liga spielen will und ihr deutsch sprecht, was bei fumbbl eher weniger der Fall ist.
Vielleicht kann mir dann der eine oder andere auch mal eine Frage beantworten, da mein englisch nicht very best ist.
Ich habe noch ein zweites Team erstellt bei fumbbl, neben dem Team, mit dem ich hier in der Liga antreten will, so daß ich mal probieren kann.
Also wer Lust hat sich mit ´nem nervigen Noob abzugeben, der meldet sich einfach hier oder per Mail.
Ich weiss aus eigener Erfahrung, das Noobs oft lästig sind, doch jeder fängt mal klein an, ihr kennt das ja.
Will mich ja nicht total blamieren in den Ligaspielen.
Also danke für euer Gehör
Grüße
muemmelhuscher

02.08.2004 21:11

Herzlich wilkommen.

Ich hab selbst nicht so viel zeit, da ich im Moment für Klausuren lerne. Es gibt auch einen deutschen Channel, wo du recht schnell Gegner finden kannst. Näheres dazu steht hier:
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?t=921
Wenn sich auf deine Anfrage hier niemand meldet, dann können wir ein Spiel machen. Ich weiß allerdings meistens nur kurzfristig, ob ich Zeit habe oder nicht. Wäre schön wenn man dich deswegen schnell über ICQ oder sowas erreichen kann. Meine Nummer 13303390.
Und mit Noobs haben wir keine Probleme, vielei haben erst hier mit Blood Bowl angefangen.

02.08.2004 21:34

N00bs sind sogar gern gesehene OPFER.... MUAHAHAHAHA.... :twisted:
Nein quatsch, spass beiseite ;-)
Chef hat`s schopn angesprochen und in #fumbbl.ger findest du meist genug spieler die ihre teams zur verfügung stellen =)
Also, HERZLICH WILLKOMMEN und VIEL SPASS!
Denn darauf kommt es doch schliesslich an, oder?! :wink:
P.S.: Ich hab leider auch immer nur wenig zeit :/

02.08.2004 23:32

Hi,
Wenn du magst können wir mal gegen einander spielen.


@ Spliff RICHTIG LERNEN SOLLST DU ;-)

04.08.2004 21:41

Dito.
Äh...

Also ich wollte auch ganz gern mal spielen und hab nix dagegen vorher mal probezuspielen :)

(Meldet euch hier oder an Adrehn@gmx.de - ICQ: 266279818)

Bis denn!
Antwort erstellen