PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 27.04.2024 17:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Noob sucht Hilfe
BeitragVerfasst: 02.08.2004 20:24 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 02.08.2004 20:05
Beiträge: 9
Hi,
bin seit heute in euren Reihen aufgenommen, leider hat ja die Saison schon angefangen und ich muss bis zur nächsten warten, bis ich regulär spielen kann.
Wollte mal fragen, ob es hier Spieler gibt, die mal ein kleines Match mit mir machen, damit ich mal sehe wie das so in real abläuft.
Ich frage hier nach, da ich bei euch in der Liga spielen will und ihr deutsch sprecht, was bei fumbbl eher weniger der Fall ist.
Vielleicht kann mir dann der eine oder andere auch mal eine Frage beantworten, da mein englisch nicht very best ist.
Ich habe noch ein zweites Team erstellt bei fumbbl, neben dem Team, mit dem ich hier in der Liga antreten will, so daß ich mal probieren kann.
Also wer Lust hat sich mit ´nem nervigen Noob abzugeben, der meldet sich einfach hier oder per Mail.
Ich weiss aus eigener Erfahrung, das Noobs oft lästig sind, doch jeder fängt mal klein an, ihr kennt das ja.
Will mich ja nicht total blamieren in den Ligaspielen.
Also danke für euer Gehör
Grüße
muemmelhuscher


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2004 21:11 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Herzlich wilkommen.

Ich hab selbst nicht so viel zeit, da ich im Moment für Klausuren lerne. Es gibt auch einen deutschen Channel, wo du recht schnell Gegner finden kannst. Näheres dazu steht hier:
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?t=921
Wenn sich auf deine Anfrage hier niemand meldet, dann können wir ein Spiel machen. Ich weiß allerdings meistens nur kurzfristig, ob ich Zeit habe oder nicht. Wäre schön wenn man dich deswegen schnell über ICQ oder sowas erreichen kann. Meine Nummer 13303390.
Und mit Noobs haben wir keine Probleme, vielei haben erst hier mit Blood Bowl angefangen.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2004 21:34 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 08.03.2004 22:49
Beiträge: 31
Wohnort: Hamburg
N00bs sind sogar gern gesehene OPFER.... MUAHAHAHAHA.... :twisted:
Nein quatsch, spass beiseite ;-)
Chef hat`s schopn angesprochen und in #fumbbl.ger findest du meist genug spieler die ihre teams zur verfügung stellen =)
Also, HERZLICH WILLKOMMEN und VIEL SPASS!
Denn darauf kommt es doch schliesslich an, oder?! :wink:
P.S.: Ich hab leider auch immer nur wenig zeit :/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2004 23:32 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 09.03.2004 17:36
Beiträge: 53
Hi,
Wenn du magst können wir mal gegen einander spielen.


@ Spliff RICHTIG LERNEN SOLLST DU ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2004 21:41 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 04.08.2004 21:38
Beiträge: 15
Dito.
Äh...

Also ich wollte auch ganz gern mal spielen und hab nix dagegen vorher mal probezuspielen :)

(Meldet euch hier oder an Adrehn@gmx.de - ICQ: 266279818)

Bis denn!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg