PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 27.04.2024 17:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.07.2004 15:39 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2003 21:47
Beiträge: 52
BETRUG!

SKANDAL!

Wieder einmal hat die Ligaführung die Lummerländer schämlich hintergangen. Nicht nur, daß die besten Teams nicht saisonweise gezeigt werden, sondern über ohre Karriere, was einen eklatanten Nachteil für die Lummerländer nach der verkorksten ersten Saison darstellt.

Nein, nun wurde uch noch jedem Team der Liga gegen die nur als Orks getarnten Elfen Mclongs 3 Punkte (in Worten: drei) gutgeschrieben, außer den Lummerländern, dies kostete natürlich nicht den Aufstieg, aber schon den souveränen Gewinn der Kämpfer Liga. Etliche Beschwerdesteine unserer Fans wurden schon in Richtung des Protektorats geworfen, bald sollte auch der Lineman Narm eintreffen, der diplomatisch doch am meisten mit den Muskeln spielen kann.

Wir hoffen darauf, daß die restlichen Coaches auch Einspruch erheben und uns nicht um den wohlverdienten ersten Platz bringen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2004 15:55 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Diesen Fehler kenne ich, und es tut mir leid, daß es so passiert ist. Es ist die Bedienerunfreundlichkeit von fumbbl. Ich kann Punkte manuel nur so lange ändern, bis ein Turnier nicht zu ende ist. Dummerweise habe ich dein Spiel gecancelt und wollte dir danach die 3 Punkte gut schreiben, aber danach ging es nicht mehr. Ich wollte für das Forum hier eh noch die Tabellen, wie jede Saison, aufschreiben. Da wirst du natürlich drei Punkte mehr haben.

Was das Anzeigen der besten Teams über eine Saison betrifft, kannst du es gerne ausrechnen. Dann wird es hier veröffentlicht und die Teams werden natürlich gefeiert und an Respekt gewinnen und wir werden dir alle für deine Mühen danken. Nur sei dir der Arbeit bewußt, dir immer nur die letzten Spiele von über 30 Teams anschauen zu müssen und alles manuel rechnen zu müssen.
Dagegen ist es viel einfacher und schneller über die ganze Teamkarriere zu rechnen.

Jeder kann hier etwas tun um die Liga für alle interessanter zu machen, wenn er der Meinung ist, daß es noch viel zu verbessern gibt. :)

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2004 18:35 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2003 21:47
Beiträge: 52
Natürlich bin ich da auch zu faul, vllt kann man ja mal ne Erweiterung bei fumbbl anregen, daß man Statistiken über ne Saison auswerfen kann, da dies ja doch viele interessiert. Ansonsten setz ich den Protest doch weider ins RPG rüber, da ich mihc massiv benachteiligt fühle von den ehemaligen Elfen, die wollen ja nur nicht einsehen, wenn ein Ork ne gute Leistung bringt...

Immerhin war das die zweite Saison in Folge, wo die Lummerländer am wenigsten Gegentouchdowns zuließen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg