PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.04.2024 17:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 5. Saison
BeitragVerfasst: 12.07.2004 14:36 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Es wird einige Änderungen geben, was Auf-und Abstiege betrifft. Aus der jetzigen ersten Liga werden höchstwahrscheinlich 2 Teams ganz aufhören und ein Team macht eine Saison Pause. Es wird dementsprechend wahrscheinlich keine Absteiger aus der ersten Liga geben und es kommen drei Aufsteiger aus der zweiten Liga.
Aus der jetzigen zweiten Liga wird ein Team ganz aufhören. So wird auch aus der zweiten Liga niemand absteigen und 4 neue Teams werden aus der jetzigen dritten Liga in die zweite aufsteigen.
Dementsprechend wird wohl auch niemand aus der dritten Liga absteigen und 4 neue Teams werden aus den beiden vierten Ligen hoch kommen.

Bis jetzt haben wir zwei Teams, die in der 5. Saison wegen Urlaub eine Pause machen. Wenn ich sie in der 6. Saison wieder in die Liga integrieren werde, wird sich die Zeit der Auf- oder Absteiger wieder ändern. So kann es z. B. unter Umständen passieren, daß wir nach der 5. Saison drei Absteiger aus der ersten liga haben werden, um den Platz für ein pausierendes Team frei zu machen. Das ist aber nicht schlimm, dafür wird es in dieser Saison vermutlich keine Absteiger geben.

Diese Angaben sind alle ohne Gewähr, den endgültigen Liga-Aufbau der 5. Saison habe ich erst, wenn ich die restlichen Bestätigungen bekomme.

Folgende Coaches haben mir noch nicht geantwortet:

SirBrendan
Feuerschwarm
TurTur
d4k4
KingK
DerPeser
Meffi
LordNase
Lamaar
DiceOrDie
foleyB
DeathChild

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2004 13:52 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 17.03.2004 22:17
Beiträge: 11
Sorry ich meld mich ab. Macht einfach keinen Spass auf fumbbl zu spielen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2004 18:24 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 08.03.2004 22:49
Beiträge: 31
Wohnort: Hamburg
Hi!
Ich will hier mal kurz meine Verwunderung ausdrücken:
Letzte saison, sind 4 Manschaften zu den Knappen aufgestiegen und 1 (meine) zu den Sklaven abgestiegen (was eine ziehmliche Teamdifferenz zur Folge hatte). Aus den Kämpfern ist keiner abgestiegen... naja...
Jetzt gibt wieder einen Unterschied in den eigenen Ligen in bezug auf Auf- und Absteiger.
Hieraus folgt auch schon meine Frage:
Wonach richtet sich wer auf und absteigt wenn die Plätze wegfallen?!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2004 19:17 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
In Zukunft werde ich so machen, daß wenn in eine Liga A 2 Teams aus der niedrigeren Liga B aufsteigen können, ohne daß aus Liga A jemand absteigen muß, dann werde ich es so machen. Im nachhinein, sehe ich, daß es schlecht war, aus der dritten liga zwei Absteiger zu haben und aus der 4. viel Aufsteiger. Besser wäre gewesen, dich und Ploopy in der dritten zu lassen und dann aus der vierten nur zwei Aufsteiger machen. Dann wäre in der 4. Liga jetzt nicht so ein starkes Team wie dein sgewesen.

Aus diesem Grund mache ich es diese Saison anders. Die alten Teams bleiben oben und wir haben trotzdem in jeder Liga mindestens zwei Aufsteiger.

Bis jetzt sieht es so aus, daß wir in der 5. Saison weniger Spieler haben werden als in der 4. Vielleicht solte irgendwo man ein wenig Werbung machen.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2004 15:23 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Die 5. Saison habe ich soeben gestartet.

In der Ersten liga wird es höchst wahrscheinlich eine etwas andere Abstiegsregel geben. Artim, der ja in der ersten Liga spielt, macht diese Saison eine Pause. Wenn er nächste Saison wieder spielt und wenn sonst niemand aus der Ersten liga ausscheidet, wird es aus der Ersten liga drei Absteiger geben, damit Artim wieder rein kann und damit aus der Zweiten Liga zwei Aufsteiger hoch kommen. Bevor hier jemand anfängt zu meckern, vergesst nicht, daß es dafür in der 4. Saison keine Absteiger gab. Also denkt darn, es geht für Euch in jedem Spiel um den Klassenerhalt.
In allen anderen Ligen ist der Klassenerhalt auf jeden Fall gesichert, wenn man nicht auf den letzten beiden Plätzen landet.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2004 15:32 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2003 21:47
Beiträge: 52
Wow,

das heißt also keine Gnade und voll durchziehen in jedem Spiel.
Da freut man sichasl Aufsteiger aber echt, dßa letzte Saison keiner Abstieg und nun dafür 50% der Liga ;)
Naja uns Orcs wird es nicht treffen, denn wir haben die Macht des GNARF entdeckt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2004 15:43 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Ich bin gerne bereit mir einen besseren Vorschlag anzuhören, wie man mit Urlaub umgehen soll.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg