PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.04.2024 14:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.06.2004 23:10 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 08.03.2004 22:49
Beiträge: 31
Wohnort: Hamburg
In unserer Sklavenliga haben wir eben diesen Fall!
Die Sauren des Trainers DiceorDie haben in ihren ersten Spielen so starke verluste einstecken müssen, dass ihr Team unspielbar geworden ist.
Da es sich um ein Team in der Sklavenliga handelt bin ich dafür, dass ein Trainer noch während der laufenden Saison austauschen darf. Dieses hat zum einen den Vorteil, dass keine Spiele ausfallen und so ein Nachteil für die anderen Coaches entsteht zum anderen kann der Trainer sein neues Team (auch bei Verlust aller Ligapunkte) soweit aufbauen, dass es in der nächsten Saison nicht gleich wieder zur Schlachtbank, bzw keine "Vorsaisonspiele" spielen muss...

Wie sieht das der Rest der Liga?!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2004 23:24 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
In seinem Fall, habe ich es ihm erlaubt. Er muß die Einladung des neuen Teams bestätigen. Dann wird es getauscht.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg