PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.04.2024 01:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.06.2004 18:46 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2004 18:58
Beiträge: 8
Ich schaue mir die gespielten Begegnungen in der Liga an und was muß ich bedauerlicher weise feststellen? Die Spielmoral in der 4. Liga läßt ja wirklich ein wenig zu wünschen übrig!

Entweder liegt es daran, dass die ursprünglich zur Belustigung eingekerkerten Mannen (und natürlich auch Frauen!!!) einfach nur in der Grube rummsitzen und Teekränzchen halten. Oder sie werden von euch zu sehr zum putzen eurer Paläste und pflegen eurer Gärten eingespannt!

Wenn ich mir meine nächste Begegnung anschaue, hoffe ich nur, dass diese auch zustande kommen wird. Es ist schon schade, wenn ich mit nur 3 absolvierten Spielen vermutlich in die 3. Liga aufsteigen werde und dort durch mein recht niedriges TR ordentlich ein auf die Backen bekommen werde :(

Aber ich glaube da kann man wohl nichts gegen machen.

In Liebe,
Coemgen
Braunschweig Tiger

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2004 19:57 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Nordschwarzwald
Woran es genau liegt, kann ich auch nicht sagen. Vermutlich ist jedoch das eingetroffen, was ich vor der 3. Saison befürchtet habe. Die Größe der 4.Liga führt dazu, das Teams die einmal verloren haben kaum die Chance haben noch aufzusteigen. Der erste Spieltag war ja komplett. Doch dann hat sich in etwa herauskristallisiert, wer noch eine Chance zum Aufstieg hat und wer nicht. Die oberen Plätze sind ja auch an die "fleissigen" Spieler vergeben...
Bei einer kleineren Liga ist die Chance des Aufstiegs höher, damit auch die Motivation... (jetzt fängt er wieder mit seiner "kleinen" Ligaphilosophie an, mein ihr jetzt wohl ;-) )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2004 20:44 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Das Problem war ein anderes. Zwei Spieler waren sehr lange nicht online gewesen, aus welchen Gründen auch immer. Es sind Yakumo und Burgtuul. Ich werde sie aus der Liga entfernen. Ausserdem wenn man genau hinschaut, sieht man, daß die fleissigsten Spieler nicht aufsteigen. Bis jetzt sieht es so aus, daß wir vielleicht 2 kleine 4. Ligen schaffen.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2004 21:23 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 08.03.2004 22:49
Beiträge: 31
Wohnort: Hamburg
Hmm, was heisst das denn jetzt für mich, der ich als einziger Absteige?
In welche Liga komme ich denn dann? TR/TS ist zwar nicht alles, aber meins ist ja doch um einiges höher als das der anderen (noch, warten wir mal bis ende der saison)?
Werde ich jetzt dazu angehalten "Samthandschuhe" anzuziehen?! :krank3: Weil das fände ich sehr schade und würde es auch nicht wirklich einsehen! (hab ja nur einen mit claw und der hat noch nicht einmal Block :devil: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2004 21:51 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Neimand muß Samtschihe anziehen. Jeder spielt so wie er will. Ob du in der 4. Liga spielen wirst, steht noch in der Schwebe. Ab 36 Spielern wird es zwei dritte Ligen geben, dann bleibst du in der dritten. Im Moment haben 33 aktive Spieler, maö sehen ob noch was dazu kommt bis Mittwoch.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2004 02:44 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2004 21:37
Beiträge: 166
Wohnort: Aachen
The_mighty_Spliff hat geschrieben:
hab ja nur einen mit claw

*neid*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2004 10:17 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Jetzt haben wir schon 34 Spieler.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2004 15:15 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Steigend ann nur die jeweils Erstplatzierten der 3. Ligen in die zweite auf oder wie?

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2004 16:33 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Ja. Dann würden nur die jeweils erstplazierten aufsteigen. Oder hat jemand einen besseren Vorschlag?

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg