Switch to full style
Ankündigungen, Regelfragen, Grundsatzdiskussionen, non-RPG Gespräche, etc.
Antwort erstellen

23.01.2005 15:10

So ein Lord Borak macht sich immer gut, und vielleicht kann man ja mit der Kettensäge das Team etwas zusammenstutzen ;-)

23.01.2005 16:07

Wir spielen heute 16:30.

23.01.2005 18:54

Hat ja fast geklappt mit der Chainsaw...

23.01.2005 20:14

Ich habe zwar nicht gewonnen, aber immerhin einen tollen Rekord gebrochen.

Beim Spiel waren 118000 Zuschauer anwesend. Der Rekord lag bisher bei 107000, das war nämlich das vorherige Spiel von Sentence of Death.
Immerhin habe ich noch eine Touchdown geschafft, sein einziger Gegentouchdown in dieser Saison.

26.01.2005 18:07

Ich spiele gleich gegen Feuerschwarm. Wird aber wahrscheinlich nicht so spektakulär wie letztes mal.

01.02.2005 23:56

Ich habe eben den Friedhof aktualisiert und erstaunlicherweise war die 9. Saison eine der unblutigsten. Es sind nur 3 Helden gestorben. So wenige hatten wir nur in der 3. Saison gehabt. Ist etwas seltsam angesichts so vieler brutaler Spieler, die in der 9. Saison mitgespielt hatten.

Die Bestenliste habe ich auch mal aktualisiert. Da bewegt sich lange nichts mehr. Zagk Weg ist uneinholbar und die werfer, die es schon seit mehreren Saisons bei uns gar nicht mehr gibt, stehen immer noch unerschütterlich da. Nur bei den Brutalsten Spielern ändert sich manchmal was.

02.02.2005 07:31

Ich habe eben den Friedhof aktualisiert und erstaunlicherweise war die 9. Saison eine der unblutigsten. Es sind nur 3 Helden gestorben. So wenige hatten wir nur in der 3. Saison gehabt. Ist etwas seltsam angesichts so vieler brutaler Spieler, die in der 9. Saison mitgespielt hatten.


Das liegt ganz klar an der hohen Konzentration brutaler Teams.
Die haben einfach genug AV auch Spiele gegen andere brutale Teams unblutig ablaufen zu lassen.
Mit mighty Blow wird man da schonmal selten etwas, und selbst Claw bleibt oft an ner 9er Rüstung hängen.

Am blutigsten würde wohl eine Saison hälfte Zwerge/hälfte Amazonen....

02.02.2005 19:20

Unblutig würde ich es nicht gerade nennen. Aber dass ich das anders sehe, das liegt wohl daran, dass zwei der drei Toten aus meinem Team stammen. :(
Antwort erstellen