Switch to full style
Ankündigungen, Regelfragen, Grundsatzdiskussionen, non-RPG Gespräche, etc.
Antwort erstellen

30.05.2005 09:26

... und die Black 'N' Tans...

Wobei es halt schon wichtig ist das Chaosteams immer mal zurecht gestutzt werden, damit sie nicht alle anderen Teams killen.
Nur das meine armen kleinen friedvollen Orks dabei auch immer so leiden müssen...

Die Statistik wurde aktualisiert

04.06.2005 12:34

:!: Für Saison 13 ist die Statistik zum A'Jun Cup von mir mal wieder aktualisiert worden. :)

Neu dazu gekommen sind jetzt noch zwei Tabellen mit den aktiven und den ehemaligen Coaches im A'Jun Cup. Dafür habe ich die weniger aussagekräftigen Spalten der Rassenübersicht gestrichen.

13.08.2005 13:08

In der 15. Saison haben die Dunkelelfen die Orks an der Spitze der häufigsten A'Jun-Rassen abgelöst.
A'Jun Statistik: Dunkelelfen
Insgesamt haben 12 Dunkelelfen-Mannschaften im A'Jun Cup gespielt, von denen 5 aktuell noch dabei sind.
Die Protektorat Allstars sind mit ihren 3 Meistertiteln nach wie vor sicher das große Vorbild.
Derzeitiges Aushängeschild sind die Allstars of Formel1, die bei den A'Jun Kämpfern spielen.
Aber 4 weitere Teams, davon zwei brandneue, lauern schon in den Sklavenligen auf ihre Chance.

Statistik für 16.Saison aktualisiert

22.09.2005 19:07

Diesmal sind die Zwerge an die Spitze der Beliebtheit gerückt.
Die ehemaligen Coaches sind jetzt mit in der Trainerliste enthalten.
Zudem gibt's zwei getrennte Listen mit den Aktiven und den Ehemaligen.

22.09.2005 23:36

Öhm, irgendwie sehe ich kein Nurgle's Rotters-Team, obwohl NNNChef ja ziemlich eindeutig eins spielt... *nasezuhalt*
;)

23.09.2005 00:42

Feuerschwarm hat geschrieben:Öhm, irgendwie sehe ich kein Nurgle's Rotters-Team, obwohl NNNChef ja ziemlich eindeutig eins spielt... *nasezuhalt*
;)

In der Tat. Danke für den Hinweis. Das Projekt Biohazard darf nicht fehlen.
Antwort erstellen