Führe dein Volk von der Steinzeit in die Zukunft!
Das Forum für Wissen und Unterhaltung rund um PROMETHEUS."


Antwort erstellen

Regelfrage zum Zwischenlager

06.12.2005 18:24

Hallo,

welche Güter kann man in einem Zwischenlager aufbewahren? Die Beschreibung ist leider nicht eindeutig. Beim Umschlaghafen heißt es ausdrücklich "alle Arten von Gütern". Wenn der Zwischentank einen Sinn haben soll, dann muss man zumindest Fossilenergie nicht lagern können.

Grüße
Stefan

08.12.2005 10:18

Eigentlich sind damit nur die obligatorischen Produkte wie Nahrung, Holz und Eisen gemeint.

Ich glaube wenn man das Zwischenlager erfindet, kennt man fossile Brennstoffe, etc. noch gar nicht.

Bodenschatzsuche

10.01.2006 15:14

dazu passt noch meine Frage:

Kann man durch Bodenschatzsuche z.B. Fossilenergie finden, selbst wenn man den Bohrturm eigentlich noch garnicht kennt? Selbiges für Kernbrennstoffe?

Die Beschreibung in der Anleitung ist ein wenig irreführend.

thanks
suchende

10.01.2006 15:29

Darüber habe ich auch schon gerätselt und immer gehofft, daß ich mal etwas finde, während ich das noch nicht erfunden habe. Meiner Vermtung nach müsste die Frage mit JA beantwortet werden, doch leider habe ich bisher noch nichts gefunden, um das zu bestätigen. :roll:

Bodenschätze

10.01.2006 22:34

Kernbrennstoffe auf jeden Fall, das habe ich selber schon gehabt. Fossilenergie bin ich mir nicht sicher.

11.01.2006 12:59

Ne, dann sollte es bei allen gehen. Aber wer es vr Erfindung des jeweiligen forschungsprojektes entdeckt, kann es ja nochmal posten.

Partiestart der nächsten PR-partie ist noch etwas unklar. 2-3 Anmeldungen noch und wir würden Ende Januar/Anfang Februar starten.
Antwort erstellen