PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 27.04.2024 06:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Regelfrage zum Zwischenlager
BeitragVerfasst: 06.12.2005 18:24 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 14.01.2005 13:50
Beiträge: 7
Hallo,

welche Güter kann man in einem Zwischenlager aufbewahren? Die Beschreibung ist leider nicht eindeutig. Beim Umschlaghafen heißt es ausdrücklich "alle Arten von Gütern". Wenn der Zwischentank einen Sinn haben soll, dann muss man zumindest Fossilenergie nicht lagern können.

Grüße
Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2005 10:18 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Eigentlich sind damit nur die obligatorischen Produkte wie Nahrung, Holz und Eisen gemeint.

Ich glaube wenn man das Zwischenlager erfindet, kennt man fossile Brennstoffe, etc. noch gar nicht.

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Bodenschatzsuche
BeitragVerfasst: 10.01.2006 15:14 
Offline
Forumheld
Forumheld

Registriert: 26.07.2004 12:54
Beiträge: 447
dazu passt noch meine Frage:

Kann man durch Bodenschatzsuche z.B. Fossilenergie finden, selbst wenn man den Bohrturm eigentlich noch garnicht kennt? Selbiges für Kernbrennstoffe?

Die Beschreibung in der Anleitung ist ein wenig irreführend.

thanks
suchende


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2006 15:29 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Darüber habe ich auch schon gerätselt und immer gehofft, daß ich mal etwas finde, während ich das noch nicht erfunden habe. Meiner Vermtung nach müsste die Frage mit JA beantwortet werden, doch leider habe ich bisher noch nichts gefunden, um das zu bestätigen. :roll:

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Bodenschätze
BeitragVerfasst: 10.01.2006 22:34 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied

Registriert: 22.04.2004 11:41
Beiträge: 151
Kernbrennstoffe auf jeden Fall, das habe ich selber schon gehabt. Fossilenergie bin ich mir nicht sicher.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2006 12:59 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Ne, dann sollte es bei allen gehen. Aber wer es vr Erfindung des jeweiligen forschungsprojektes entdeckt, kann es ja nochmal posten.

Partiestart der nächsten PR-partie ist noch etwas unklar. 2-3 Anmeldungen noch und wir würden Ende Januar/Anfang Februar starten.

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg