Führe dein Volk von der Steinzeit in die Zukunft!
Das Forum für Wissen und Unterhaltung rund um PROMETHEUS."


Antwort erstellen

ACHTUNG: Überrennen wurde aktiviert

31.08.2004 12:48

Wichtiger Hinweis für alle Partien! In der kommenden Auswertung ist das überennen nun aktiviert worden, sprich es ist schon aktiv und kann absofort genutzt werden!

03.09.2004 11:22

hallo,
das war toll zu lesen so spät vor zat. so ich konnte meine befehle die waren fast fertig doch noch bearbeiten. statt 126 befehle ich habe jetzt 158 befehle!
helena

06.09.2004 10:33

hallo,
meine kritik prallt einfach ab. gut. ich wollte nur sagen dass überrennen wirklich funktioniert. ich habe das diese runde in pr2 mehrere mal gemacht.
helena

06.09.2004 10:58

nein, waren 3 tage aber wir werden es versuchen, die änderungen früher zu patchen. doch konnten wir das patchen nur für alle partien machen und nicht für einzelnde in den unterschiedlichen pausen.

06.09.2004 11:11

Es gab auch mal Überlegungen Mailingliste für einzelne Partien zu verwalten, da leider jedes Spiel eigene Versandroutinen hat und es keine einheitliche Möglichkeiten gibt, Mails an alle, bzw. an alle Spieler von Spiel X, Partie Y zu generieren.
Allerdings neigen viele Spieler dazu sich wegen Spams von solchen Listen abzumelden, so daß danach nur 40% der Spieler drauf stehen.
Daher ist nach wie vor das Forum für derartige Informationen am besten geeignet. Sofern Möglich werden Infos aber auch während der Auswertungen bekannt gegeben.
Antwort erstellen