Switch to full style
Führe dein Volk von der Steinzeit in die Zukunft!
Das Forum für Wissen und Unterhaltung rund um PROMETHEUS."


Antwort erstellen

Probleme bei der Zuganzeig!

06.09.2004 22:35

Aloha, bin völliger Neuling in diesem Spiel und starte nun bei PR4 (also das erste potenzielle Opfer!) Dabei ist mir aufgefallen, dass meine Auswertung, die ich bekommen habe, fehler aufweist, da keine Bilder angezeigt werden. Woran kann das liegen?

Nebenbei: Gibt es die Regeln auch als Druckversion? Denn diese html dinger finde ich mehr als lästig. ;-) danke für eure antworten. bin schon gespannt auf das spiel!

06.09.2004 22:44

Du must die Auswertung im selben Verzeichnis entpacken in dem auch die Regeln entpacckt wurden, dann sollt er auch die Icons finden und das ganze besser aussehen. Printform der Regeln habe ich auch noch nicht gesehen, ist aber auch nach spätestens 10 Runden nicht mehr lästig. Ich mach halt immer ein extra Fenster mit den Regeln auf.

06.09.2004 22:51

Also wir haben selber keine Printform der Regeln. Vermutlich gibt es nicht mal mehr aktuelle. Aber wie Saga schon sagte, später ist das sogar alles richtig gut.

07.09.2004 06:24

Danke für eure Hilfe, zumindest das mit der Auswertung klappt nun. Das ist schon mal gut. Bei Fragen werde ich euch weiterhin kontaktieren.

Das es keien Printregeln gibt ist irgendwie umständlcih. aber ich lass mich überraschen.

11.09.2004 18:12

hab ne andere Frage:
Opera fügt in der Weltkarte ab y < -10 nach jeder Zeile einen Zeilenumbruch ein, weiß jemand, wie man das verhindert?
Antwort erstellen