PBeM-Spiele
https://www.pbem-spiele.de/forum/

Anmeldungsstände
https://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=935
Seite 1 von 3

Autor:  sun-e [ 28.03.2004 11:43 ]
Betreff des Beitrags:  Anmeldungsstände

Wenn ihr euch auf der deutschen StarCon-Seite einloggt, seht ihr nun auch die Anzahl der angemeldeten Mitspieler, wie es schon seit einiger Zeit im engl.sprachigen Bereich der Fall war.

Autor:  sun-e [ 30.04.2004 09:30 ]
Betreff des Beitrags: 

Der Anmeldungsstand für die nächste, deutsche Partie beträgt immer noch 11 Spieler!

Hoffe das wir die restlichen 5 bald dazu kriegen, mir zuckt es schon in den Fingern und wenne s jetzt los geht, haben wir WEIHNACHTEN (zur perfekten jahreszeit) die heiße Kampfphase...8-)

Autor:  Teg [ 30.04.2004 13:12 ]
Betreff des Beitrags: 

Der Zähler hat scheint's eine Macke, sonst kann ich es mir nicht erklären, warum etliche Wochen nach meiner Anmeldung die gleiche Zahl wie vor der Anmeldung steht.

Autor:  sun-e [ 30.04.2004 13:26 ]
Betreff des Beitrags: 

Ne, ich glaube das wir wirklich bei 11 feststecken!?

Autor:  Teg [ 01.05.2004 10:44 ]
Betreff des Beitrags: 

Naja ich habe so meine Zweifel. Vor meiner Anmeldung zur neuen Partie, die schon 'ne Weile her ist, waren's, glaube ich, auch 11. 11+1=11?

Autor:  sun-e [ 01.05.2004 11:32 ]
Betreff des Beitrags: 

Also die Zahl stand mal auf 6, daß weiß ich. Ausserdem, wenn wir 16 sind, startet die nächste Partie!!! Also kann es keine 20 sein.

Autor:  sun-e [ 14.05.2004 13:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Es fehlen für die kommende Partie nur noch 3 Spieler!

Autor:  Donar [ 06.07.2004 14:51 ]
Betreff des Beitrags: 

Vermutlich können wir gegen Weihnachten mit dem Start rechnen....

Autor:  Cadan [ 08.07.2004 11:04 ]
Betreff des Beitrags: 

Donar hat geschrieben:
Vermutlich können wir gegen Weihnachten mit dem Start rechnen....


Sobald "unser" Spiel aus ist, bin ich Nummer 14 auf der Liste.... ;-)

Autor:  sun-e [ 08.07.2004 11:22 ]
Betreff des Beitrags: 

ja dann melde Dich an, ich schalte Dich doch gerade aus ;-)

Autor:  Cadan [ 09.07.2004 06:36 ]
Betreff des Beitrags: 

sun-e hat geschrieben:
ja dann melde Dich an, ich schalte Dich doch gerade aus ;-)


Danke für Deine Unterstützung :D

Ist immer toll, so nette Mitspieler zu haben....das ist also der Dank dafür, dass ich Dich in Prometheus 1 so schnell und schmerzlos von Deinen Qualen erlöst habe.... :twisted:

Cadan

Autor:  sun-e [ 09.07.2004 08:36 ]
Betreff des Beitrags: 

In PR-1? Das warst Du doch gar nicht!? *grübel*

Autor:  Cadan [ 09.07.2004 09:07 ]
Betreff des Beitrags: 

sun-e hat geschrieben:
In PR-1? Das warst Du doch gar nicht!? *grübel*


O doch :devil2:

Sauber in einer Runde beide Städte übernommen, wenngleich ich nur einen Tick schneller als Taa´raq war.

Cadan

Autor:  sun-e [ 09.07.2004 09:12 ]
Betreff des Beitrags: 

Ach so'n Schwein warst Du, na dann brauch ich mir ja kein schlechtes Gewissen einreden, daß ich Dich öffentlich bei SC degradiere...8-)

Autor:  sun-e [ 31.07.2004 10:48 ]
Betreff des Beitrags: 

Grr...immer noch fehlen nur 2-3 Anmeldungen für die nächste Partie!

Ist die Anonyme eigentlich schon gestartet?

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/