Switch to full style
Die Evolution von STARWEB, der "Mutter aller Postspiele". Modern und ausbalanciert, altbekannter Spielspaß zum Quadrat. Exklusiv von PBeM-Spiele in Zusammenarbeit mit Strategy Guild. STARCON WURDE ANSTELLE STARWEB EINGESTELLT!
Thema gesperrt

Hinweis: Zugabgabetermine

14.03.2004 22:17

Da VANTOMAS gerade die Frage gestellt hatte, wieso früher ausgewertet wurde, noch mal kurz zur Klarstellung!

Der ZAT ist nicht unsere Zeit (Mitteulropäische Zeit), sondern PST (Pacific). Ich weiß jetzt auch nicht aus dem Kopf wieviel Stunden Unterschied das sind, aber schickt eure Züge rechtzeitig ein!

14.03.2004 22:38

Ja, dass kommt davon, wenn man bis zum Schluß wartet und die Zeitzonen nicht beachtet.

Gruß Vantomas

14.03.2004 23:26

Ist ja auch recht schwer zu sehen (PST statt MET btw. CET).
Thema gesperrt