PBeM-Spiele
https://www.pbem-spiele.de/forum/

SC655 - JENSE
https://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=878
Seite 1 von 1

Autor:  sun-e [ 03.03.2004 18:12 ]
Betreff des Beitrags:  SC655 - JENSE

Jense ist übrigens ein MENTERON! Falls ihr keine Bevölkerung haben wollt, die er kontrolliert, feuert ihn lieber vom Himmel!

Der diplomatischte ist er auch nicht! Dringt in mein Gebiet ein, erobert eine Welt, zieht sich zurück, aber hinterlässt die Welt mit einer Verteidigung!

Nicht nett...nicht nett...

Autor:  Cadan [ 04.03.2004 07:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SC655 - JENSE

sun-e hat geschrieben:
Jense ist übrigens ein MENTERON! Falls ihr keine Bevölkerung haben wollt, die er kontrolliert, feuert ihn lieber vom Himmel!

Der diplomatischte ist er auch nicht! Dringt in mein Gebiet ein, erobert eine Welt, zieht sich zurück, aber hinterlässt die Welt mit einer Verteidigung!

Nicht nett...nicht nett...


Das gleiche hat auch BALISTO bei mir getan.....

Cadan

Autor:  sun-e [ 04.03.2004 09:29 ]
Betreff des Beitrags: 

Das müßen AMIS sein! Wer ist so dumm und macht sich so früh durch solche Aktionen zu potentiellen Erstschlaggegnern!?

AAAAAAAAAMMMMMMMIIIIIIIIIIEEEEEEEEEESSSSSSSSS!

*lach schlapp*

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/