Switch to full style
Die Evolution von STARWEB, der "Mutter aller Postspiele". Modern und ausbalanciert, altbekannter Spielspaß zum Quadrat. Exklusiv von PBeM-Spiele in Zusammenarbeit mit Strategy Guild. STARCON WURDE ANSTELLE STARWEB EINGESTELLT!
Thema gesperrt

SC655 - JENSE

03.03.2004 18:12

Jense ist übrigens ein MENTERON! Falls ihr keine Bevölkerung haben wollt, die er kontrolliert, feuert ihn lieber vom Himmel!

Der diplomatischte ist er auch nicht! Dringt in mein Gebiet ein, erobert eine Welt, zieht sich zurück, aber hinterlässt die Welt mit einer Verteidigung!

Nicht nett...nicht nett...

Re: SC655 - JENSE

04.03.2004 07:24

sun-e hat geschrieben:Jense ist übrigens ein MENTERON! Falls ihr keine Bevölkerung haben wollt, die er kontrolliert, feuert ihn lieber vom Himmel!

Der diplomatischte ist er auch nicht! Dringt in mein Gebiet ein, erobert eine Welt, zieht sich zurück, aber hinterlässt die Welt mit einer Verteidigung!

Nicht nett...nicht nett...


Das gleiche hat auch BALISTO bei mir getan.....

Cadan

04.03.2004 09:29

Das müßen AMIS sein! Wer ist so dumm und macht sich so früh durch solche Aktionen zu potentiellen Erstschlaggegnern!?

AAAAAAAAAMMMMMMMIIIIIIIIIIEEEEEEEEEESSSSSSSSS!

*lach schlapp*
Thema gesperrt