PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 22.05.2024 14:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Forumtext
BeitragVerfasst: 18.12.2003 11:52 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Auch hier brauchen wir einen passenderen text für die Beschreibung des Forums. Also nur 1-3 Zeilen Text. hat jemand eine Idee wie man das Starcon-Forum am ehesten, treffend beschreiben könnte?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2003 11:32 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2003 13:59
Beiträge: 504
Wohnort: Rodgau / bei Frankfurt-Main
"Die Evolution von STARWEB, der "Mutter aller Postspiele". Modern und ausbalanciert, altbekannter Spielspaß zum Quadrat."

Unkreativer Tag heute....

Wollte eigentlich nur meine Meinung loswerden, dass dies wohl auf absehbare Zeit der Tod von Starweb sein wird..... somit wird es vielleicht für PBeM-Spiele frei ;-) Vielleicht kann man mit Rick Loomis auf der nächsten Spielemesse in Essen darüber verhandeln....

Übrigens schön, dass der gute Frank Herbert - möge er in Frieden ruhen - und andere Autoren bedacht werden. Siehe Sardaukar & Co. Gute Idee, für gute Lektüre zu danken...!

Cadan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2003 11:35 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
RICK LOOMIS IST IN ESSEN VERTRETEN? :shock3:

Der fliegt aus Australien nach Essen um Starweb anzupreisen?

WOW!?!

Achja, ich finde den Text recht gut. Nehmen wir mal!

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2003 11:39 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2003 13:59
Beiträge: 504
Wohnort: Rodgau / bei Frankfurt-Main
sun-e hat geschrieben:
RICK LOOMIS IST IN ESSEN VERTRETEN? :shock3:

Der fliegt aus Australien nach Essen um Starweb anzupreisen?

WOW!?!

Achja, ich finde den Text recht gut. Nehmen wir mal!


Rick Loomis kommt immer noch aus den USA, wo FlyingBuffalo nunmal sitzt. Muss ich wissen, meine $-Schecks sind immer angekommen ;-)

Und ja, ich habe ihn mittlerweile 2 mal auf der Messe in Essen getroffen, wo er beide Male einen eigenen Stand hatte - das erste Mal mit Niya, ich glaub 1993 oder so. Er kommt immer nur zu dieser Messe nach old Germany.

Cadan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2003 12:58 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Echt? Ich frage mich sowieso, wie der Gute mit der ****-Seite (http://www.flyingbuffalo.com) überhaupt Spieler haben kann!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2003 14:16 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2003 13:59
Beiträge: 504
Wohnort: Rodgau / bei Frankfurt-Main
Die ist mies, gell ? Aber das ist unsere Sicht..... da steckt jede Menge Nostalgie und Flair des "echten, alten PostSpiels" drin. Man kann die good old times förmlich noch atmen....Und Du kannst sagen, was Du willst, Starweb läuft geräuschlos per eMail ab. Elliot Hudges (wer schon mal bei FBI mitgespielt hat: SOMNOS) spielt bei beiden, Starweb wie Starcon, mit (Starweb seit Jahrzehnten) und findet StarCon auch um einiges geiler. Und er ist sicherlich einer, wenn nicht DER verdienteste Starwebber.....

Und ich würde es jedem empfehlen, sich mal im Ausland zu versuchen !

Starweb spielen die Amis z.B. VÖLLIG anders die Deutschen. Und die Aussies haben wieder eine total abweichende Spielweise. Ziemlich faszinierend.

Cadan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg