Switch to full style
Die Evolution von STARWEB, der "Mutter aller Postspiele". Modern und ausbalanciert, altbekannter Spielspaß zum Quadrat. Exklusiv von PBeM-Spiele in Zusammenarbeit mit Strategy Guild. STARCON WURDE ANSTELLE STARWEB EINGESTELLT!
Thema gesperrt

Starcon-Punkte Update

15.12.2003 22:00

Falls ihr die Rundmail von Starcon gelesen habt, dann wisst ihr das die Macher von Starcon derzeit schwer bemüht sind das Punktesystem von Starcon perfekt auszubalanzieren, so daß jede Rasse eine möglichst gleichhohe Chance auf den Sieg hat.

Das neue Punktesystem wird in einigen Tagen vorgestellt werden und dann werden sogleich auch alle Spiele geupdated. D.h. auch die laufenden Partien, also auch unsere SC651!

Alles weitere folgt...

06.01.2004 22:04

UNBEDINGT LESEN:
http://www.strategyguild.com/de/boards.aspx?f=7&p=10663

Eventuell kann jemand bei bedarf das ins Deutsche übersetzen und hier mal posten!

17.11.2004 08:30

Hallo,

ich wollte nur mal mitteilen, dass inzwischen auch die deutschen Spiele in die Rankings eingeflossen sind.

Good luck,

Cadan
Thema gesperrt