Switch to full style
Die Evolution von STARWEB, der "Mutter aller Postspiele". Modern und ausbalanciert, altbekannter Spielspaß zum Quadrat. Exklusiv von PBeM-Spiele in Zusammenarbeit mit Strategy Guild. STARCON WURDE ANSTELLE STARWEB EINGESTELLT!
Thema gesperrt

10.11.2003 12:56

Ich habe gerade erfahren das 9 (NEUN!) Spielpositionen von Stand-Bys besetzt wurden!?! Aus diesem grund wird der 14-tage zeit beibehalten, weil die von StarCOn die Erfahrung gemacht haben, das bei reinen 7-Tage-Zat die Ausstiegsquote höher wäre!?!

Merkwürdig...aber bei mir fliegen wie wild Spieler rum!?! Wer sind die denn alle!?

Ich werde im nächsten Zug mal auf dieses Forum aufmerksam machen, glaube das die meisten hier nie reingucken!

13.11.2003 15:43

Bin ich der einzige, der gerade froh ist über den 2-Wochen-Rhythmus? Und endlich Zeit hat die ganze Korrespondenz nachzuholen?
:wink:

Ich suche übrigens noch Kontakt zu folgenden Völkern/Herrschern:
CAMELORN
CORTEX
TESID

Ich würde mich freuen, Euch in meiner Botschft unter turelio[at]synoda.de begrüssen zu dürfen.

Es grüßt hochachtungsvoll
Botschafter der Hegemonie von TARKAU

13.11.2003 15:48

Sehr interessant....die kenne ich noch gar nicht!

Ich glaube hier lesen nur wenige mit, aber ich habe mal einen Hinweis in der nächsten Auswertung gepostet, und auf dieses Forum verwiesen.

Da ich die aber gar nicht erreiche, solltest Du das eventuell auch machen!

13.11.2003 15:57

Hm, Camelorn und Cortex habe ich auch in meiner Auswertung ... dazu noch die mir unbekannten Pioja, Armandus, Neither und Leviathan ... viel Schiffsverkehr, wenig Funkverkehr :roll:

Sollte eines dieser Voelker hier mitlesen ... bitte unter StarCon at daxmueller.de melden, vielleicht ist dies der Beginn einer wundervollen Handelsbeziehung :lol:

15.11.2003 15:56

Ich frage mich, wie viele der Spieler von der AI gesteuert werden. Es gibt nämlichen einen Autopiloten ebi Starcon.

15.11.2003 16:48

Soweit ich weiss, wurden die anderen Spieler durch Spieler ersetzt, welche sich für die nächste Partie angemeldet hatten!

Also mit 7 hatte ich schon schriftlichen Kontakt!

17.11.2003 11:21

Ich bin erst zu Runde 5 eingestiegen, da ich leider außer Landes war.

:)

17.11.2003 12:11

na dann - herzlich willkommen :lol:

18.11.2003 21:06

Danke!

Erstaunlich, wie spannend dieses Spiel ist.

18.11.2003 21:58

Sag ich ja, vor allem schau Dir mal genau das Punktesystem der einzelnen Chars an und überlege mal wie man kooperieren kann! Da gibt es verdammt viele Kniffe und Tricks!

Hoffe das StarCon mit der Zeit mehr Fans findet!

05.12.2003 23:11

Kracht es schon irgendwo im Universum?

15.12.2003 21:12

Ich habe mittlerweile eine Vielzahl von Artefakten, welche ich gerne zum Tausch anbieten möchte!

A70:Fractyl Engine
A46:Palintic Engine
A68:Fractyl Pod
A86:Roxon Array

Weitere folgen in Kürze!

17.12.2003 10:37

Hi!

Ich wüßte gerne, wer denn noch bei dieser Partie aktiv mitspielt. Vermutlich lesen nicht alle hier in dem Forum mit..

Rubinja scheint mir zum Beispiel eher vom Computer gesteuert zu werden.

17.12.2003 11:23

Hohoooo!

OUTCH!

Nach der Behauptung wirst Du vermutlich eines besseren belehrt werden!

:nurse: :krank3: :doc:

Gute Genesung!

;-)

05.01.2004 14:24

:meld:

Sun-E, willst Du etwa sagen, ich hätte was Brutales an mir??? :lol:
Iiiich doch nich! :aua:

Pjtr, wie kommst Du denn auf sowas?
Naja, jedenfalls bin ich keine KI - mich gibt es WIRKLICH!
*winke-smilie hindenk*

Gruß
Rubinija
Thema gesperrt