PBeM-Spiele
https://www.pbem-spiele.de/forum/

Nächste StarCon-Partie?
https://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=2163
Seite 1 von 1

Autor:  sun-e [ 06.10.2005 20:51 ]
Betreff des Beitrags:  Nächste StarCon-Partie?

Wer ist eigentlich alles bei der nächsten, deutschsprachigen StarCon-Partie dabei?

Autor:  sun-e [ 28.11.2005 11:39 ]
Betreff des Beitrags: 

Das sind nicht viele *lach*!

Interessant das trotzdem immer einige starten...

Autor:  sun-e [ 22.03.2006 11:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Also ich bin heiss auf die nächste Runde, wer noch?

Autor:  Scout [ 24.03.2006 19:51 ]
Betreff des Beitrags: 

Hi there,

ich mach auch mit. Waaaaarte schon ewig das es mal los geht.

Grüsse
Scout

Autor:  AZRAEL [ 21.08.2006 19:47 ]
Betreff des Beitrags: 

Weiß eigentlich jemand was genaueres zum Start der nächsten deutschen Partie? Immerhin ist die letzte schon vor über 9 Monaten beendet worden, und seitdem steht der Stand der angemeldeten Spieler bei 7, was ich aber irgendwie nicht so recht glauben mag :?:
Sollten wir da vielleicht mal bei Strategy Guild nachhaken? Nicht dass das schlicht und einfach in Vergessenheit geraten ist :oops:
Würde doch mal wieder Spass machen, mit den deutschen Kollegen auf Punktejagd durch das Sternennetz zu jagen :twisted:

Gruss Azrael

Autor:  AZRAEL [ 21.08.2006 19:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Ahh, da kommt mir doch glatt eine Idee: Wenn es wirklich nur 7 Spieler sein sollten, könnte man doch evtl. auch mal über eine 2-Position-Partie nachdenken. Das hieße, dass jeder Spieler 2 verschiedene Charactere spielt. Ich spiele diese Variante ab und an mit unseren "internationalen" Freunden :lol: Und mir macht das mindestens genauso spass. Ist halt ein bißchen mehr Aufwand, gleich 2 Spieler zu koordinieren.
Nur mal so als Anregung, vielleicht besteht ja Interesse und wir kriegen auf diese Weise mal wieder eine Partie zum laufen :wink:
Was meint Ihr?

Gruss Azrael

Autor:  sun-e [ 22.08.2006 13:04 ]
Betreff des Beitrags: 

Hm, also mich persönlich reizt das nicht ganz so sehr,da ichd ann doppelte Arbeit haben und dann eher 2 Partien spielen würde... :wink:

Autor:  Burkanar [ 17.09.2006 18:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo,

bin eigentlich auch angemeldet. Schon vor längeren.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/