Switch to full style
Die Evolution von STARWEB, der "Mutter aller Postspiele". Modern und ausbalanciert, altbekannter Spielspaß zum Quadrat. Exklusiv von PBeM-Spiele in Zusammenarbeit mit Strategy Guild. STARCON WURDE ANSTELLE STARWEB EINGESTELLT!
Thema gesperrt

SC 671 WINDEULE

11.04.2005 13:56

An BARION:

ich habe am Samstag die Position von WINDEULE als "Standby" in Runde 5 übernommen. Du hast mir auf dem turnsheet eine Diplomatische Nachricht zukommen lassen, dass ich mich bei Dir melden soll. Leider hast Du vergessen, eine Kontaktadresse (email oder Tel.-Nr.) anzugeben. Solltest Du das hier lesen, würde ich Dich bitten, mir eine pm (private Nachricht) zukommen zu lassen, damit wir in Kontakt treten können.

An alle Rimbarter:

sollte ein (oder mehrere) Rimbarter in dieser Partie mit spielen, wäre ich an einem Kontakt sehr interessiert;-) Meldet Euch, dann können wir gerne die weitere Vorgehensweise besprechen.

AZRAEL [WINDEULE]
Thema gesperrt