PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 16:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2005 03:44 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2003 04:17
Beiträge: 25
Wohnort: Boston, USA
Thanks for the explanations, Teg.
And some good news.... I have artifacts working (although not yet completely tested).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2005 19:56 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2004 18:21
Beiträge: 21
Is there a new version?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2005 21:27 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2003 04:17
Beiträge: 25
Wohnort: Boston, USA
The new version is not yet published. I will publish it after I finish testing, and after I have used it to complete my next turn ("user testing"). Target release date: March 21 (happy spring!). I will announce it here when ready.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: need more turnsheets for testing
BeitragVerfasst: 27.03.2005 17:30 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2003 04:17
Beiträge: 25
Wohnort: Boston, USA
I need more turnsheet for testing Constella. I have played 3 positions, as Tenyryl, Menteron, and Techwaar.

Have you completed any games as a Rimbarter, Kwillic, Sar D'Kar, or Fleer Kavor? The best thing for testing would be a complete set of turnsheets for a game. If that is not possible, I could use one turn from late in a game (with the most data).

If you are willing to share your turnsheets with me, I promise I will only use them for testing Constella. I will not share them with anyone, and I will not examine them except as needed for testing. I am playing in one Starcon game right now; please don't send any turnsheets from current games.

Thanks for your help. If you have any files to share, you may send them to: amaso@gadgetbear.com[/i]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: need more turnsheets for testing
BeitragVerfasst: 27.03.2005 18:36 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2005 18:28
Beiträge: 94
Wohnort: Bad Rappenau
Hallo,

ich habe mir das Programm Constella gedownloaded, weiß jetzt aber nicht, wie ich weiter mit der Software umzugehen habe. Konkret: ich kriegs nicht mal fertig, das Programm zu starten. Ich weiß auch nicht, was eine jar.datei ist. Könnte mir hier jemand ein paar Tipps geben? Danke schon im voraus!

AZRAEL :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: need more turnsheets for testing
BeitragVerfasst: 29.03.2005 08:59 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2004 18:21
Beiträge: 21
AZRAEL hat geschrieben:
Hallo,

ich habe mir das Programm Constella gedownloaded, weiß jetzt aber nicht, wie ich weiter mit der Software umzugehen habe. Konkret: ich kriegs nicht mal fertig, das Programm zu starten. Ich weiß auch nicht, was eine jar.datei ist. Könnte mir hier jemand ein paar Tipps geben? Danke schon im voraus!

AZRAEL :roll:


Hallo, AZRAEL!

Sagt dir vielleicht STBC zufällig etwas? Was Constella angeht, so hoffe ich, dass du Linux hast. Versuche mal "java -jar constella.jar" von der Konsole in dem Constella Verzeichnis. Wenn es nicht klappt, so wird entweder Java Runtime Environment gar nicht auf dem Rechner installiert sein, oder, wenn das Programm abstürzt, es ist das falsche JRE. Man bräuchte zumindest JRE 1.4 von Sun. Das bekommt man Z.B. http://java.sun.com/j2se/1.4.2/download.html. Dann sollte man aber vorher alle anderen Implementierungen von Java "deaktivieren"/rausschmeissen. Vielleicht funktioniert das auch unter Windoof. Da kenne ich mich nicht so aus. Und, wenn du Webstart hast, kannst auch damit probieren.[/url]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: need more turnsheets for testing
BeitragVerfasst: 29.03.2005 09:00 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2004 18:21
Beiträge: 21
amaso hat geschrieben:
I need more turnsheet for testing Constella. I have played 3 positions, as Tenyryl, Menteron, and Techwaar.

Have you completed any games as a Rimbarter, Kwillic, Sar D'Kar, or Fleer Kavor? ...


Sorry, I've only played a Techwaar.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: need more turnsheets for testing
BeitragVerfasst: 29.03.2005 15:53 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2005 18:28
Beiträge: 94
Wohnort: Bad Rappenau
Hallo Teg,

danke für Deine Antwort. :thumbup: Leider bin ich ein stinknormaler Windows-user und hab von allem anderem leider keine Ahnung;-) :pc2:
Naja, werd ich halt weiterhin mit Papier und Bleistift meine Karten zeichnen (ist die letzten 16 Jahre bei Starweb ja immerhin auch gut gegangen);-) :ritter:

AZRAEL


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: need more turnsheets for testing
BeitragVerfasst: 30.03.2005 15:10 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Azrael, ich habe WIN drauf. Einfach JAVA von www.sun.com downloaden und installieren und danach die .JAR Datei öffnen und schwupps startet das Programm. Das ist alles. Nur muß JAVA auf dem Rechner installiert sein.

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: need more turnsheets for testing
BeitragVerfasst: 30.03.2005 17:07 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2005 18:28
Beiträge: 94
Wohnort: Bad Rappenau
sun-e hat geschrieben:
Azrael, ich habe WIN drauf. Einfach JAVA von www.sun.com downloaden und installieren und danach die .JAR Datei öffnen und schwupps startet das Programm. Das ist alles. Nur muß JAVA auf dem Rechner installiert sein.


Hallo sun-e,

erstmal herzlichen dank! Habe nun JAVA installiert und jetzt funktioniert das Programm auch wie gewünscht.
Danke auch an dieser Stelle an amaso für die wirklich hervorragende Arbeit.

AZRAEL


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg