Switch to full style
Die Evolution von STARWEB, der "Mutter aller Postspiele". Modern und ausbalanciert, altbekannter Spielspaß zum Quadrat. Exklusiv von PBeM-Spiele in Zusammenarbeit mit Strategy Guild. STARCON WURDE ANSTELLE STARWEB EINGESTELLT!
Thema gesperrt

SC665 - 3 Position

23.09.2004 12:10

Hi,

ist irgendjemand hier in diesem Spiel vertreten ?

Das wird eine interessante Partie - in Runde 3 gleich 11 Kontakte...!
Ein KNARF ist auch darunter, aber der DONAR-Frank ist es nicht....

Meldet Euch !

irekch@aol.com

Cadan

23.09.2004 13:20

Ne, ich bin nicht dabei, nur bei der Anonymous noch.

13.10.2004 12:27

Das Spiel verspricht richtig interessant zu werden....

Erste Kontakte in Runde 3, d.h. läppische 3 Welten Puffer zwischen den Heimatwelten.
Drei (Un-)"Krauts" in einer 8-Spieler-Partie.
Die drei Germans und 1 Ami alliiert im Wettstreit gegen die andere große Allianz.
24 HW´s produzieren für den Krieg.
Erste Kämpfe sind ausgebrochen.....

CADAN

17.10.2004 13:28

Kämpfe ausgebrochen? Mein Menteron hat doch nur diesen Ami-Commander ganz lieb überredet, sein Schiff unter unserer Flagge fliegen zu lassen...

Da wähl ich mal nur friedliche Charaktere (Menteron/Techwaar/Rimbarter) und dann bildet sich gleich eine dicke Allianz unter den Amis. Also zeigen wir denen mal, dass Energie für was anderes als scannen gebraucht werden kann.

DONAR
Thema gesperrt