PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 17:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SC664
BeitragVerfasst: 18.08.2004 09:45 
Offline
Donator
Donator
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2004 18:26
Beiträge: 348
Wohnort: Wuppertal
Hallo Ihr alle,

wer von Euch macht denn bei SC664 mit? Ich bin Anfänger und habe schon wen, der mir weiterhilft, aber ich finde, es schadet ja nicht, wenn man weiss, mit wem man es zu tun hat! *G* Welche Rassen spielt er denn so? Ich bin Sar D´Kar.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2004 07:53 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2004 18:21
Beiträge: 21
Aha, ein Unruhestifter ;) Ich spiele einen Techwaar und bin auch neu.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2004 12:38 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Ich spiele *peep* und bin Veteran (und salopp gesagt Sieger der ersten, deutschen Partie mit einem Menteron *protz*)!

Aber zum Thema und an alle NEULINGE! Wen ihr Fragen habt, fragt was das Zeug hält! Es ist nach wie vor ein Phänomen, daß sich scheinbar viele Neulinge nicht trauen bei Problemen sich darüber zu äussern. Wir sehen das leider etwas dramatisch in Ork und Ashes of Empire!

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2004 12:42 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 24.03.2004 15:11
Beiträge: 30
Wohnort: Duisburg