PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 27.04.2024 19:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AoE 1 - Verrat von Ares
BeitragVerfasst: 06.09.2003 10:42 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Da wundert sich der eine oder andere Herrscher das aus einstiegen Freuden, Feinde werden. Nicht nur das Ares uns gegen einen Angriff auf "Sieben" aufgestachelt hat, sondern statt seine Schiffe auf Angriffskurs zu bewegen, erfuhren wir auf einmal von einem Bruch des Bündnisverhältnisses (PV=1).

Doch zum Glück sind uns dessen mystriösen Schiffsbewegen, sowie Versuche unsere Schiffe weit nach Süden zu locken frühzeitig aufgefallen und wir rechneten schon mit einer solchen Aktion!

Wehe dem, der einen Ares traut!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2003 07:03 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 11.12.2003 06:50
Beiträge: 11
Wohnort: Düsseldorf
Siege: AoE-3
Na, wenn ich auch mal was dazu sagen darf: Wie sich im Nachhinein herausstellte, hast Du gleichezeitig mit mir Angriffspläne gegen Ares schmieden wollen...
Wehe dem, der sich mit Sönke verbündet! ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2003 07:26 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 11.12.2003 06:50
Beiträge: 11
Wohnort: Düsseldorf
Siege: AoE-3
Ach ja, und wie mir Ares im Nachhinein auch mitteilte, hast Du selber Angriffspläne kurzfritig eigenmächtig geändert, wolltest ihn die schweren Kämpfe führen lassen und ihn gleichzeitig mit kleinen unwichtigen Planeten abspeisen... Wenn mein "Verbündeter" das mit mi machen würde, würde ich mir auch einen anderen suchen...
Wehe dem... ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2003 09:29 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Das ist wirklich lustig, ich habe gar nicht geschmiedet, sondern wollte eigentlich gegen WALT DISNEY ziehen und das schon in der frühen Phase. Abe rihr habt euch gegenseitig immer bei mir gemeldet und gefragt wie es mit einem Angriff auf den anderen aussieht und wann es los gehen soll usw.

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2003 10:27 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 11.12.2003 06:50
Beiträge: 11
Wohnort: Düsseldorf
Siege: AoE-3
also im gegensatz zu dir habe ich walt disney angegriffen... auch in dieser frühen phase... ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2003 10:58 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Sehr mutig, mit meiner Hilfe hätte es sogar was gebracht. Aber ohne PADRE hättet ihr beide gegen mich alleine sogar Schwierigkeiten gehabt...;-)

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2003 11:06 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 11.12.2003 06:50
Beiträge: 11
Wohnort: Düsseldorf
Siege: AoE-3
wenn wir dich gemeinsam angegriffen hätten, sicherlich nicht. aber ich stand dir erst alleine gegenüber und hatte gleichzeitig noch meinen konflitk mit spieler 5...meinem eigentlichen zeil seit spielbeginn... na ja, inwzischen sind 3,4 und 5 zu stark geworden, als dass wir, ich und spieler 8, noch was ausrichten könnten... wir dürfen uns an unsere nase fassen, dass wir deren allianz nicht rechtzeitig erkannt haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2003 11:30 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Ich habe den 8er von Anfang an gedrengt, aber er wechselte ja immer seine Meinung. Erst wollte er Dich angreifen. Dann sagte er, er schickt seien Schiffe los und ich griff an.
Dann wurden die anderen Stärker und ich teitle ihm mit das wir das abblasen sollten, aber er änderte seien Meinung, weil ich eine Welt von Dir erobert hatte, die er haben wollte und meinte ich hätte ihn verraten!?!

Du siehst...alles sehr konfus mit euch beiden!

;-)

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg