PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 19.03.2024 07:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AoE Wiederbeleben
BeitragVerfasst: 28.11.2009 12:34 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
ASHES OF EMPIRE hat nach wie massenhaft Anmeldungen. Allerdings gibt es nach wie vor die problematik, dass von 8 Spielern es keine NMRs oder gar Dropouts geben darf, ohne dass das Spielgleichgewicht gleich kippt. Aber wir wollen AOE wegen der großen Nachfrage trotzdem "wiederbeleben", werden aber wohl harte Listen für die Mitspieler pflegen. Wie das genau aussieht, steht noch nicht fest. Vermutlich werden wir von 8 Positionen nur 2 an Neulinge vergeben. Wer keinen Zug abgibt bzw. rausfliegt, landet auf der schwarzen Liste und spielt gar nicht mehr. Dadurch hoffen wir, dass AOE einigermassen reibungslos ablaufen kann.

Aber zuerst müssen wir AOE auf dem neuen Server zum laufen bekommen. Danach mailen wir alle alten Spieler an und dann schauen wir mal weiter...

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 14:15 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 17.09.2006 18:34
Beiträge: 61
Wie weit seit Ihr? Wie wäre es, wenn man gleich mehre auf ein Spiel ansetzt, wenn einer nicht mehr spielt, kommt der nähste dran.

_________________
Kuurani Handelsimperium www.Aelitha.com
Herrausgeber der ANN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010 18:50 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Das haben wir bisher so gemacht. Wir haben nur 2 Spiele Parallel laufen lassen, aber locker 30 Anmeldungen in der Pipeline gehabt. Nun passierte leider das von 8 Spielern 3 keinen Zug abgaben. Nun hat man 3 neue auf die Positon gesetzt, die mussten sich erstmal mit der Situation vertraut machen usw. Also ZAT um 1-2 Wochen verlängert. Von 3 gaben nur 1-2 einen Zug ab. Also wieder neue rein, wieder 1-2 Wochen gewartet. Wir hatten am Ende Partien, deren Startzug nach 6-8 Wochen nicht mal raus war.

Daher ist es am besten die soliden Spieler in Klasse B Partien zu lassen und Anfänger in A. Die B Partien dürften dann reibungslos laufen. Die A Spieler müssen sich erst den Zugang zu B "verdienen".

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg