Switch to full style
Alles rund um das Science Fiction Spiel.
Antwort erstellen

Potentieller NMR-Bug

27.04.2006 18:59

Es kann sein, daß bei NMRs das Standing zu allen Spieler auf 1 reduziert wird. Von Sebastian ist dies noch nicht bestätigt, aber dies soweit zur Warnung das NMRs quasi härter "bestraft" werden. Sobald wir Antwort von Sebastian haben, sagen wir bescheid.

28.04.2006 04:45

...wenn ich mir meine auswertung ausschaue, wurde das pv bei mir nicht auf, sonderm um 1 reduziert. soll heißen, bei PV1 auf PV0

28.04.2006 09:36

Genauere Angaben können wir erst machen, wenn Sebastian sich das ganze angeschaut und uns Feedback gegeben hat. Weil es ist ja die Betroffenen nicht ersichtlich, ob nicht sowieso jemand der anderen Spieler den PV gesenkt hat.

28.04.2006 23:40

warum sollte mir jemand am anderen ende der galaxie pv0 geben? aber ob das bug ist oder nicht, kann anhand der befehle sicherlich schnell geprüft werden.

29.04.2006 00:31

Wie gesagt, Sebastian ist an der Sache dran. Da wir den zustand eh nicht Rückgängig machen können, brauchen wir uns die Mühe nicht machen. Sebastian hat als einziger Einblick in den Hostcode. Er wird am besten wissen, wie und wo er den Fehler lokalisieren und beheben kann.
Antwort erstellen