Switch to full style
Alles rund um das Science Fiction Spiel.
Antwort erstellen

AoE-8

25.01.2006 16:50

Die AoE-8 ist mittlerweile ebenfalls schon voll besetzt. Start erfolgt in Kürze. Die ersten Anmeldungen für die AoE-9 trudeln schon ein.

21.02.2006 17:57

Bei AoE-8 kam es zu massiven NMRs und auch auf anschreiben haben die Spieler nicht reagiert. Daher fliegen alle aus der Partie und werden durch Neuanmeldungen ersetzt. Die entsprechenden Spieler wandersn auf usnere schwarze Liste und werden dementsprechend auch von Anmeldungen zu anderen Spielen entfernt.

Wir werden daher erneut Überlegungen anstreben, ob kostenlose Spiele noch zeitgemäß sind. Eventuell streben wir erneut die Vereinsgründung an oder arbeiten mit Schutzgebühren, sprich nur wer spielt kriegt am Ende sein geld zurück. Dazu später mehr.

AoE 9....

07.03.2006 23:54

Huhu...bin Neu bei Euch und hab per Zufall AoE bei Google gefunden....
geil geil...habe AoE vor Jahren schon mal mit Freunden aus meiner Stadt gespielt und wollte schnell mal fragen.....ob ich mich noch zu irgendnem AoE Game melden kann!!!! ????
Um Antwort würd ich mich freuen...

Gruss

Dirk

08.03.2006 12:14

Ich glaube die Anmeldung hast Du schon gefunden. Aber ein wenig die Augen aufmachen sollte man schon... :wink:
Antwort erstellen