Hier könnt ihr eure Ideen, Kritiken, Anregungen und Beschwerden rund um PBEM-SPIELE.DE los werden!
Antwort erstellen

Gelöschte Postings -> Dynamischer Postcount?

24.11.2003 16:55

Kann man das nicht abstellen, daß beim Löschen alter Postings sich auch gleich der Postcount verringert? Nicht, daß ich auf meine >400 Postings jetzt sonderlich stolz wäre, aber die Zahl hat dann doch keinerlei Aussagekraft mehr, wenn sie ab einem gewissen Punkt nur noch dadurch steigen kann, daß man auch immer mehr und mehr postet...

Das wollt ihr doch nicht, oder? :twisted:

Re: Gelöschte Postings -> Dynamischer Postcount?

24.11.2003 17:20

zerofoks hat geschrieben:Kann man das nicht abstellen, daß beim Löschen alter Postings sich auch gleich der Postcount verringert?


:heuldoch:

Am sinnvollsten wäre es, die Anzahl der Postings einfach gar nicht anzuzeigen. Dass jetzt alle immer 'Mitglied' sind, ist ja schon ein Schritt in die richtige Richtung.

24.11.2003 17:30

Oder das.

24.11.2003 21:25

Normal sollten postings ja nur dann gelöscht werden, wenn sie entweder themenfremd oder anderswie flasch sind.

24.11.2003 21:29

Enno hat geschrieben:Normal sollten postings ja nur dann gelöscht werden, wenn sie entweder themenfremd oder anderswie flasch sind.


Naja, wenn es die Datenbank über die Zeit tatsächlich so aufplustert, daß dadurch das ganze Forum in Sachen Geschwindigkeit leidet würde ich schon sagen: löschen (oder meinetwegen auch auslagern). Aber dadurch wird halt diese eine Zahl unter (oder war's über?) meinem Avatar sinnlos.
Antwort erstellen