PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.04.2024 02:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suchfunktion im Board
BeitragVerfasst: 24.09.2003 10:12 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2003 13:04
Beiträge: 49
Vielleicht bin ich ja zu ungeschickt, aber wenn ich nach Beiträgen suche, dann finde ich meistens gar keine.

z.b. habe ich mit der Suchfunktion nach dem Begriff "beklaue" gesucht. Es gab keinen einzigen Treffer.
Das gleiche mit dem Begriff "nächster" - auch kein Treffer. Allerdings habe ich in einem Thread dann durch manuelles durchforsten doch diesen Begriff gefunden.

Ich würde mich über eine kleine Anleitung über die Suchfunktion freuen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2003 13:13 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Ich hab eben mal paar begriffe getestete, wo ich weiss das entsprechende Beiträge exisitieren und es funktioniert einwandfrei!

Bedenke das Du OBEN die begriffe eingibst, denn darunter istd as Feld für den Auhtor, also falls Du bestimtme Authoren suchst!

Die anderen PullDown-Menüs sind dazu da, falls man in einem bestimmten Forum etwas suchen möchte. Eventuell hast Du hier schon was falsches eingestellt. Prüf das mal nach...

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg