PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 23.05.2024 16:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Foren die ich nicht lese
BeitragVerfasst: 12.09.2015 21:43 
Offline
PBEM-Gott
PBEM-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2002 19:29
Beiträge: 2152
Wohnort: Vestfold, Norwegen
Titel: Eressea Spielleiter
Hallo,

ich benutze massiv den "Ungelesene Beiträge" Button, um zu schauen ob etwas interessantes passiert ist. Mein Problem damit ist, dass gelegentlich Dinge in Foren passieren, die mich nicht interessieren (weil ich das jeweilige Spiel nicht spiele), und die einzige Möglichkeit, die aus der Liste der "ungelesenen" Beiträge heraus zu bekommen, und meinem OCD-Trieb zur Leerung der Liste nachzukommen, ist sie zu lesen. Das ist suboptimal.

Kann man es irgendwie einrichten, dass der Link nur Beiträge aus Foren anzeigt, die mich interessieren? Bin ich der einzige, dem das helfen würde? Es gibt doch sicher auch Leute, denen die ganzen Eressea-Beiträge piepsegal sind...

Zweite Frage an die Admins: Können wir mal ein paar der alten Foren loswerden oder archivieren? "Eressea Talk" ist das einzige aktive und wertvolle Eressea-Forum. Wir haben keine Parteienbörse mehr, und die letzte Vinyambar-Partie war vor gefühlt einem Jahrzehnt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Foren die ich nicht lese
BeitragVerfasst: 15.09.2015 18:02 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Also technisch sind wir an die Entwicklercommunity von PHPHBB gekoppelt, da wir keine Entwicklungen am Forum vornehmen. Aktuell wüsste ich nicht, ob es etwas derartiges für dieses Forum gibt.

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg