PBeM-Spiele
https://www.pbem-spiele.de/forum/

Forum per mobil (Tapatalk)
https://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=3892
Seite 1 von 1

Autor:  sun-e [ 10.07.2014 12:03 ]
Betreff des Beitrags:  Forum per mobil (Tapatalk)

Hallo,
gibt es Benutzer die das Forum gerne auch mobile aufrufen würden? Dank des Anbieters

https://tapatalk.com/

gäbe es eine effektive Möglichkeit das Forum über eine App zugänglich zu machen. Aber besteht hier überhaupt Interesse?

Autor:  Enno [ 16.04.2015 03:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forum per mobil (Tapatalk)

Kann man das mal testen?

Autor:  Enno [ 16.04.2015 04:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forum per mobil (Tapatalk)

Ich habe mal Tapatalk installiert und geschaut, das gefällt mir. Können wir das für dieses Forums installieren?

Autor:  Twist [ 16.04.2015 10:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forum per mobil (Tapatalk)

jep, testen wir die Tage

Autor:  Twist [ 18.04.2015 18:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forum per mobil (Tapatalk)

es unterwandert die gesamte Sicherheit von phpbb (jedenfalls soweit diese eine hat) ... nicht mehr installiert! :mad2:

Autor:  Twist [ 19.04.2015 07:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forum per mobil (Tapatalk)

habe dafür ein Mobile-Style installiert mit auto-detect...nun sollte es auch auf dem Mobile gut aussehen

Autor:  Enno [ 04.05.2015 12:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forum per mobil (Tapatalk)

Das mobile theme ist prima, danke für die Installation! Tapatalk fand ich nach ein oder Tagen des testens auch eher aufdringlich, muss ich zugeben.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/