Switch to full style
Hier könnt ihr eure Ideen, Kritiken, Anregungen und Beschwerden rund um PBEM-SPIELE.DE los werden!
Antwort erstellen

Forum per mobil (Tapatalk)

10.07.2014 12:03

Hallo,
gibt es Benutzer die das Forum gerne auch mobile aufrufen würden? Dank des Anbieters

https://tapatalk.com/

gäbe es eine effektive Möglichkeit das Forum über eine App zugänglich zu machen. Aber besteht hier überhaupt Interesse?

Re: Forum per mobil (Tapatalk)

16.04.2015 03:19

Kann man das mal testen?

Re: Forum per mobil (Tapatalk)

16.04.2015 04:50

Ich habe mal Tapatalk installiert und geschaut, das gefällt mir. Können wir das für dieses Forums installieren?

Re: Forum per mobil (Tapatalk)

16.04.2015 10:26

jep, testen wir die Tage

Re: Forum per mobil (Tapatalk)

18.04.2015 18:07

es unterwandert die gesamte Sicherheit von phpbb (jedenfalls soweit diese eine hat) ... nicht mehr installiert! :mad2:

Re: Forum per mobil (Tapatalk)

19.04.2015 07:22

habe dafür ein Mobile-Style installiert mit auto-detect...nun sollte es auch auf dem Mobile gut aussehen

Re: Forum per mobil (Tapatalk)

04.05.2015 12:09

Das mobile theme ist prima, danke für die Installation! Tapatalk fand ich nach ein oder Tagen des testens auch eher aufdringlich, muss ich zugeben.
Antwort erstellen