PBeM-Spiele
https://www.pbem-spiele.de/forum/

Newsletter Feedback
https://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=3584
Seite 1 von 1

Autor:  sun-e [ 03.05.2012 20:41 ]
Betreff des Beitrags:  Newsletter Feedback

Unser erster, neuer, umfangreicherer Newsletter wurde versendet. Wer diese nicht erhalten hat und ebenfalls auf unseren Newsletter-Verteiler möchten, kann sich hier anmelden:

http://www.pbem-spiele.de/index.php?id=157

Ansonsten schreibt einfach mal ein Feedback und was ihr euch für die Zukunft gerne an Inhalten wünschen würdet?

Autor:  sun-e [ 08.05.2012 08:39 ]
Betreff des Beitrags: 

Wir beim Newsletter haben 35 Bounce gehabt. Also 35 mal konnte die Adresse nicht zugestellt werden. Das kann eine nicht mehr existierende Adresse oder auch ein volles Postfach sein. Wer sich wundert, wieso er den Newsletter nicht bekommen hat, der sollte sich am besten mit seiner aktuellen Mailadresse einmal auf dem Newsletter anmelden und wenn diese Adresse schon existiert sein Postfach mal checken.

Zum Layout: Ja, der Newsletter könnte hübscher sein, aber leider steht kein Grafiker zur Verfügung. Vielleicht finde sich ja jemand hier, der mal gerne den Pixel schwingen möchte? :wink:

Autor:  sun-e [ 11.09.2012 11:01 ]
Betreff des Beitrags: 

Erstaunlich ist übrigens, dass es zu recht vielen Soft-Bounce bei den Empfänger kommt. Das sind Mails die nicht zugestellt werden konnten, weil z.B. der Mailserver temporär nicht erreichbar war oder das Postfach voll ist.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/