Switch to full style
Hier könnt ihr eure Ideen, Kritiken, Anregungen und Beschwerden rund um PBEM-SPIELE.DE los werden!
Antwort erstellen

Flattr

23.11.2011 14:24

Wie man nun auf allen Seiten am Seitenende erkennen kann, haben wir experimentiellerweise auch einmal Flattr eingebunden.

Wer noch nicht weiss was Flattr ist:
www.flattr.com

28.06.2012 14:50

Jemand hat pbem-spiele geFLATTRt...! Vielen Dank an den unbekannten Gönner!

https://flattr.com/thing/440588/PBeM-Spiele-de

:umarm: :held: :respekt:

24.07.2012 15:23

Wir haben mittlerweile unseren zweiten Flattr erhalten. VIELEN DANK!

:respekt:

22.11.2012 23:13

Aktuell tendieren wir dazu, mit der Spendensumme über Flattr eine Lizenz für BATTLE PLAN von Flying Buffalo zu erwerben. Zwar fehlen uns noch EUR ca. 250,-, aber eventuell kriegen wir die Summe ja im Laufe nächster Zeit zusammen. So würden wir mit dem Spendengeld unser Spielportfolio erweitern.
Antwort erstellen