PBeM-Spiele
https://www.pbem-spiele.de/forum/

Flattr
https://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=3559
Seite 1 von 1

Autor:  sun-e [ 23.11.2011 14:24 ]
Betreff des Beitrags:  Flattr

Wie man nun auf allen Seiten am Seitenende erkennen kann, haben wir experimentiellerweise auch einmal Flattr eingebunden.

Wer noch nicht weiss was Flattr ist:
www.flattr.com

Autor:  sun-e [ 28.06.2012 14:50 ]
Betreff des Beitrags: 

Jemand hat pbem-spiele geFLATTRt...! Vielen Dank an den unbekannten Gönner!

https://flattr.com/thing/440588/PBeM-Spiele-de

:umarm: :held: :respekt:

Autor:  sun-e [ 24.07.2012 15:23 ]
Betreff des Beitrags: 

Wir haben mittlerweile unseren zweiten Flattr erhalten. VIELEN DANK!

:respekt:

Autor:  sun-e [ 22.11.2012 23:13 ]
Betreff des Beitrags: 

Aktuell tendieren wir dazu, mit der Spendensumme über Flattr eine Lizenz für BATTLE PLAN von Flying Buffalo zu erwerben. Zwar fehlen uns noch EUR ca. 250,-, aber eventuell kriegen wir die Summe ja im Laufe nächster Zeit zusammen. So würden wir mit dem Spendengeld unser Spielportfolio erweitern.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/