PBeM-Spiele
https://www.pbem-spiele.de/forum/

ZAT-Kalender
https://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=3434
Seite 1 von 1

Autor:  sun-e [ 01.10.2010 10:26 ]
Betreff des Beitrags:  ZAT-Kalender

Hi,

wir haben nun einen ZAT-Kalender, wo wir alle Termine eintragen wollen, die in irgendeiner Weise über PBeM-Spiele laufen.

http://www.pbem-spiele.de/index.php?id=179

Wann ist eigentlich immer Eressea-ZAT?

Autor:  sun-e [ 03.10.2010 09:29 ]
Betreff des Beitrags: 

Wer ein Google-(Mail-)Konto hat, kann die Termine glaube ich in seinen Kalender importieren, aber auch manuelle Exportierungen in andere Kalender sind möglich. Das Gute an Google-Mail wiederum ist auch die Möglichkeit Reminder-Mails oder gar SMS zu verschicken zu lassen, den man individuell bestimmen kann. So gesehen recht komfortabel für eine so einfache Lösung.

Autor:  gerusnero [ 04.10.2010 10:04 ]
Betreff des Beitrags: 

hello,
die neue (englische) atlantis runde gäbs auch noch, mit dem sonntags ZAT :)

Autor:  sun-e [ 04.10.2010 15:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Aktuell werden wir erstmal nur ZATs führen, die direkten Bezug zum Portal haben. Also durchaus externe Spiele, die aber wie Eressea über ein eigenes Forum verfügen. Da wollen wir erstmal schauen, wie hoch der Pflegeaufwand ist. Eventuell dehnt man das später aus. Denkbar wäre auch,d ass wir später allen GMs Zugang zum Kalender geben. Das wäre bei dem GoogleKalender unter verwendung von einer GoogleKonto-Adresse soweit schon möglich.

Aber erst einmal abwarten wie es ankommt... :D

Autor:  Solthar [ 11.10.2010 08:14 ]
Betreff des Beitrags: 

Eressea (und E3) ZAT ist jetzt samstags 21 Uhr.

Autor:  sun-e [ 11.10.2010 12:23 ]
Betreff des Beitrags: 

Ach, es gibt nun mehrere Eresseas!?

Autor:  Solthar [ 17.10.2010 23:59 ]
Betreff des Beitrags: 

Sozusagen. E3 (das Dritte Zeitalter) ist eine Weiterentwicklung von Eressea. Gucksch du hier: http://wiki.eressea.de

Autor:  mogel [ 01.08.2011 13:17 ]
Betreff des Beitrags: 

sun-e hat geschrieben:
Denkbar wäre auch,d ass wir später allen GMs Zugang zum Kalender geben.

kann mal jemand meinen Kalender hinzufügen ... dann kann ich den selber verwalten :)

https://www.google.com/calendar/embed?s ... ope/Berlin

danke, mogel

Autor:  sun-e [ 16.12.2012 13:11 ]
Betreff des Beitrags: 

Am besten wäre es, wenn wir die Google-Konten der GMs zum ZAT-Kalender die Berechtigungen hinzufügen und dann kann jeder GM seine ZATs selber pflegen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/