Hier könnt ihr eure Ideen, Kritiken, Anregungen und Beschwerden rund um PBEM-SPIELE.DE los werden!
Antwort erstellen

Postverstopfung

01.03.2006 14:05

Was ist los ???
das Forum läuft SEEEHR langsam....
Was sollen diese " aggressiven " Werbebanner oben ???

01.03.2006 14:17

Bei mir läuft nichts langsam, aber welche Banner genau meinst Du?

02.03.2006 08:45

Er meint sicher die Bauernfaenger-Banner, die vorgeben eine Windows-Message zu sein, und behaupten "An error has occurred on your computer" bzw. "system Error detected".

Hast Du die mal angeklickt? Da wird mit viel Javascript und Browser-Exploits versucht, Dir "WinFixer" unterzujubeln, eine Adware die Dir permanent Banner aufpoppt.

Als jemand, der gerade neulich erst wieder einen Abend damit verbracht hat, spy- und Adware bei einer Freundin zu entfernen, halte ich davon (und von Leuten, die fuer so etwas werben) auch nichts. Macht das mal weg, bitte.

02.03.2006 10:55

Kann mir jemand einen Screenshot schicken? Ich hab das nie gesehen! Wir werden sofort das Banner aus der Rotierung entfernen lassen!!!

Wir suchen nach wie vor weiter nach Banner.tauschprogrammen die sich speziell auf den Spielesektor konzentrieren. Doch diese wurden/werden der Reihe nach eingestellt. Dabei haben wir hier sehr hohe Klickraten in beide Richtungen zu verzeichnen.

14.04.2006 12:26

Bei diesem komischen "Nail Kongo with the Kokonut" passieren auch seltsamme Dinge. Zumindest seltsamm genug, dass ich die Seite nicht hab fertigladen lassen...
Antwort erstellen