PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 27.04.2024 14:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.11.2005 19:07 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Bei mir hat sich ein Spieler beschwert, daß er sich bei pbem-spiele.de nicht registrieren kann.

Ich wollte mal testen und probieren mich selbst zu registrieren und konnte mit meinem Rechner gar nicht ausloggen. Wenn ich auf Logout klicke, bleibe ich trotzdem mit meinem Nick eingeloggt.

Daraufhin habe ich versucht mit einem anderen Rechner von mir einen neuen Benutzer zu registrieren. Das Problem des ausloggen hatte ich zum Glück nicht, da der Browser sich da nicht automatisch einloggt, wenn ich die Seite aufrufe. Nachdem ich auf den Link klicke, daß ich älter als 12 bin und mit den Bedingungen einverstanden bin, kommt eine Fehlermeldung, daß der Nick bereits vergeben ist, obwohl ich noch nichtmal einen Nick aussuchen konnte.

Was noch etwas iritierend ist, daß etwa jede Minute die Seite relowded wird. Könntet Ihr es ausstellen?

Ich hoffe, Ihr könnt diese Probleme lösen.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 19:25 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2002 08:32
Beiträge: 234
Hi,

ja durch das konvertieren war die tabelle bissl defekt :(

nungehts aber wieder.. sorry .. bin nicht auf die idee gekommen das zu testen .. und es hat sich auch keiner gemeldet :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 20:16 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
daß sich bis jetzt wegen der registrierung keiner beschwert hat, finde ich auch sehr seltsam.

Logout funktioniert übrigens immer noch nicht.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 20:46 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2002 08:32
Beiträge: 234
? was funktioniert da noch nicht?


wenn ich logout klicke bin ich draussen und bin anonymous , muss dann unten neu ins login eintragen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 22:04 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
wenn ich logout klicke bin ich nicht anonymous, sondern bin weiterhin eingeloggt. Aber wenn es bei dir funktioniert, liegt es vielleicht an meinem Browser.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg