Switch to full style
Hier könnt ihr eure Ideen, Kritiken, Anregungen und Beschwerden rund um PBEM-SPIELE.DE los werden!
Antwort erstellen

Immer noch ständig neu einloggen

13.09.2003 17:37

Ich muss mich immer noch permanent neu einloggen. Seltsamerweise nur von einem Rechner, und zwar auf dem, wo ich den Tipp mit dem "alle Cookies löschen" ausprobiert habe.

Jetzt würde mich interessieren, ob a) jemand eine Lösung dafür hat, und b) ich der einzige bin (oder in der Minderzahl).

14.09.2003 11:44

Ich muß auch immer noch zu Kreuze kriechen... :(

19.09.2003 11:00

?

alle cookie loeschen und enu anmelden und cookie akzeptieren<----
habt ihr zufaellig z.b. beim ie coockie handling eingabeaufforderung gemacht und dann mit hächen immer ablehnen eingestellt? schaut mal unter internetoptionen datenschutz was unten in der tabelle bei pbem-spiele.de steht

19.09.2003 15:13

Ich habe ein cookie von www.pbem-spiele.de in meinem cookies folder gehabt. das hab ich gelöscht. dann neu eingeloggt. mein browser akzeptiert cookies, und es gibt keine spezialeinstellungen für diese site, die ich gemacht habe.

Auf allen anderen Sites, wo ich cookies brauche (das sind etwa 20, schätze ich) klappt das. Nur hier halt nicht. Hier ist es so, dass nach ein paar Stunden vergessen ist, das ich angemeldet war. Es scheint da ein interval zu geben, innerhalb dessen ich noch ohne probleme wieder reinkomme, aber nach einiger zeit (aber definitiv am folgenden tag) klappt's nimmer.

19.09.2003 15:37

Genau das gleiche Problem wie Enno habe ich auch. Auf anderen Seiten klappt es und hier nicht.

19.09.2003 17:04

Auch bei mir klappt es jetzt einwandfrei! Komme nach Hause und schwupps, bin eingeloggt!

20.09.2003 10:01

Das ist schön, sun-e. Das wünsche ich mir auch. Ich komme ja inzwischen nur noch max. einmal am Tag im Forum vorbei, weil ich das einloggen lästig finde.

21.09.2003 11:41

Also, ich habe jetzt "herausgefunden", wie es bei mir geht.
Ich loggte mich einfach nicht mehr übers Forum, sondern über das Einlog-Menü auf der Hauptseite http://www.pbem-spiele.de ein. Dabei das Häkchen aktiviert und seitdem bin ich dauereingeloggt. Hurra!°

21.09.2003 16:18

Na, das probiere ich denn auch mal... Bin gespannt.

21.09.2003 18:29

Jau, das war's. Das sollte evtl. mal jemand reparieren...

22.09.2003 11:07

PBEM-SPIELE basiert auf dem Portal-System POSTNUKE, welches sich ständig in der Entwicklung befindet. Der offizielle release der 1.0er Version steht ja noch aus, also an dieser Stelle sorry, für die einen oder anderen Holpersteine!
Aber wir werden weiterhin versuchen neuste Updates, etc. einzupflegen.
Antwort erstellen