PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 17:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich brauche eure Hilfe!
BeitragVerfasst: 23.01.2004 13:03 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 23.01.2004 12:49
Beiträge: 7
Halloo
erst mal
Ich hab vor kurzem mit dem Spiel Prpojekt X begonnen.
Ich muss einen Link per E-Mail versenden um an Punkte zu kommen.
Giebt eine Page wo sich andere mit dem gleichen treffen und des
Organesiert angehen?


Ihr könnt auch gerne mal klicken würd mich riesig freuen.:D

http://OP.ProjectX-TheGame.de/?ID=U2lwbyBN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2004 14:31 
Offline
PBEM-Gott
PBEM-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2002 19:29
Beiträge: 2152
Wohnort: Vestfold, Norwegen
Titel: Eressea Spielleiter
du brauchst echt hilfe. wer spielt denn ein spiel, bei dem die aufgabe ist, leute mit urls vollzuspammen? Wie bescheuert muss man eigentlich sein? sun-e, lösch den scheiss bitte mal.

_________________
My Homepage | Eressea Twitter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: sorry
BeitragVerfasst: 23.01.2004 17:11 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 23.01.2004 12:49
Beiträge: 7
Ich möchte keinem zu nahe treten.
Der Betreff war aber schon ernst gemeint.
und Enriko----- schaus dir doch einfach an.

Das Spiel hat sucht Potenzial.

Kannst mich an texten falls du jetzt nich der absolute
:twisted: bist.


:wink: euer Sipo M


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2004 17:18 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Sipo,
Du kannst nicht nur deutsch, sondern auch nicht lesen!

Der gute heißt ENNO was ganz sicher keine Abkürzung für ENRIKO ist!

Wie dem auch sei, Du hast zum Glück in das richtige Forum gepostet, sonst wäre es im Mülleimer gelandet. Ich lassen ihn aber sozusagen als WARNUNG für andere stehen!

Und Dir gebe ich gerne die Chance den Sinn und Zweck eines solchen Spieles uns allen zu erklären. Derzeit entzieht sich mir auch nach einigen Überlegungen den Reiz, den dieses...Spam...ähm...Spiel ausmachen soll!?!

Und bitte nicht ausfallend werden!

Und ein kleiner Joke an unter uns


"Das Spiel hat sucht Potenzial."

Das glaube ich gerne, HAR HAR! :lol:

Aber Du meinst sicherlich Suchtpotential! Man sieht wie schnell man ins Schleudern geraten kann....;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: .
BeitragVerfasst: 24.01.2004 00:26 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 23.01.2004 12:49
Beiträge: 7
Schön! Es sind doch Menschen am Werk.
:D :D :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2004 10:05 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Nur dumme Menschen versuchen aber Geld durch dumme Tricks und Maschen mit anderen menschen zu verdienen!

Aber mal eine persönliche Frage - machst Du damit Geld? ich meine, der Aufwand sich ins Forum anzumelden, zzu posten und das quer durch das Web kostet zeit. Bei einem Stundenlohn eines einigermaßen begabten Menschen...hmm...sagen wir von "nur" 40-60€ Brutto und etwa 30 Minuten investierte Zeit in dieses Forum, solltest Du mit dem obigen Link mindestens 20-30€ verdient haben!

Allerdings kriegst Du das Geld nur gegen gewisse Angaben von Bankkonten, Rechnungen und Personenangaben. Du weißt das Du dadurch steuerpflichtig bist? Natürlich auch unter 18 Jahren!

Weiterhin kann das sehr lästig sein, falls Du in 9 Jahren mal eine Steuerprüfung ins Haus kriegst, die dann auf einmal "nur ein paar Hundert Euro Steuerhinterziehung" entdecken. Das bedeutet Bußgeld plus Verzinsung der Steuern für 9 Jahre zum Diskontsatz (etwa 12,5%). Eine Kleinigkeit könnte das schon werden. Und dann kommt noch die Ehre zu Teil das das Finanzamt Dich dann schon mal persönlich kennt. Also zukünftige Steuerabgabe werden sicherlich immer genauer unter die Lupe genommen.

Tja,w as soll ich sagen, ich vermute Du bist 16 jahre alt und ich denke ich spreche im Namen der ganzen Community "Viel Glück beim Start in's Berufsleben!"

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2004 10:56 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 16:56
Beiträge: 210
Wohnort: Hambergen
da nehm ich lieber schnell meine email aus dem Profil....

:idea:

_________________
E2: Phönix (7) Startrunde 120
E2: UNITED NATIVES (L) Startrunde 460


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2004 17:24 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 23.01.2004 12:49
Beiträge: 7
Ich verdiene da nichts dran.
Es ist wie gesagt nur ein Spiel.
Das Spass machen soll. Leider seid ihr hier sehr misstrauisch.

und quer durchs net is et auch nich.

@Durgan: Ich werde hier keinem aber auch nur eine Mail senden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2004 20:50 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Dann erkläre doch mal den Reiz, Sinn und Zweck des Spiels!

Das Mistrauen ist gut begründet, denn "...?ID=U2lwbyBN " ist eine Link-ID für einen DEEP-LINK! Das bedeutet das da vermutlich ein Account hintersteckt, welcher die Aufrufe countet, sprich als Klick gewertet wird, was wiederum Bonuspunkte, Geld, etc. bringt!

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2004 00:13 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 23.01.2004 12:49
Beiträge: 7
@Bonuspunkte

Ich bekomme pro Operation 5 Punkte. (Also pro Klick oder Taraining 5 Punkte)
Die mir in der Rangliste zu gute kommen.
Die Punkte sind es um die es geht.
Keine Abzocke nichts.
Nur einzig und allein Sielspass!!!!!!!!!!
Kein spam!!!! nichts!!!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2004 19:20 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2003 09:55
Beiträge: 9
Wohnort: Rosenheim
Zitat:
Project X ist ein Onlinegame der blutigen Art!

Trainiere deinen virtuellen Arzt-Charakter um ihn vom Zivildienstleistenden bis hin zum Gehirnchirurgen zu befördern und führe per Operationslink hinterhältige Operationen an deinen bekannten und Freunden durch. Leiste dir mit deinem Gehalt Traumwohnungen von denen du im wirklichen Leben nur träumen kannst. Es wird dir noch viel mehr möglich sein!

Probiere es aus und melde dich an!


klingt sehr sehr merkwürdig...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: .
BeitragVerfasst: 25.01.2004 21:03 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 23.01.2004 12:49
Beiträge: 7
@BigSnake:Definiere doch bitte!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004 13:19 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Die Spielbeschreibung ist merkwürdig, aber ich verstehe den Sinn und Reiz des Spiels nicht!

Weil es gibt weder Strategie, Taktik noch irgendwelcher, ausbalanzierter Konkurrenzkampf!

Im Ranking gelangt der nach oben, der am besten das Webadvertisment-System im Internet-Dschungel im Griff hat und dank entsprechender Ressourcen auf potentielle "Klicker" zurückgreifen kann.

Letztendlich muß sich ejder Webanbieter ebenfalls finanzieren...

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004 00:45 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 23.01.2004 12:49
Beiträge: 7
HUI HUI
Also ich hab mich mit zwei Kollegen angemeldet.(Konkurrenzkampf)
Wir haben das Ziel auf den ersten drei Plätzen zu landen,

und haben riesen Spaß!!!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004 12:35 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Also noch mal!
Ich habe mir die Webseite angeschaut und zugegeben, ist das Spiel vom Prinzip mehr oder weniger innovativ!
ABER, ich verstehe den Reiz und den Sinn des Spielprinzip nicht!

Wenn Du auf Platz 3 bist, ich auf Platz 2, was mache ich besser als Du? Schleichwerbung und Gurilla-Marketing, mehr nicht!
Was hat das mit Fairness, Spielbalance, Flair, etc. zu tun?

ich erwate doch von einem Spiel das alle zu gleichen Bedingungen starten und die gleichen Möglichkeiten haben ein Spiel zu gewinnen. Letzteres ist hier doch gar nicht gegeben?
Ich könnte z.B. mit dem Traffic von PBEM-SPIELE bei anderen Bannertauschprogramm "Punkte" sammeln und diese mit ein fetten Banner, irreführend auf "MEINEN" Link verheizen! Ich bin dann locker vor Dir, weil Du eventuell nicht die Möglichkeiten hast auf so großes Traffic zu zugreifen!

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg