Switch to full style
Ein Wunschforum einzelner User die auch mal Offtopic zu Gott und der Welt sich austauschen wollen. Egal ob Witze oder Kochrezepte, alles ist willkommen.
Antwort erstellen

OT: Wer spielt mit?

19.11.2003 16:18

Wenn Eressea Anmeldestopp hat, probiert doch malw as neues aus! Die einmalige Chance LEGENDS einmal gratis zu spielen:

http://www.pbem-spiele.de/index.php?module=ContentExpress&func=display&btitle=CE&mid=&ceid=17

Macht jemand mit? Weil ist lustiger wenn man sich untereinander schon bissl kennt. Ashes und Starcon haben aktuell schon was richtig familäres....

:hit:

19.11.2003 16:33

wohl doch...
:afro:

19.11.2003 16:35

:roll:

19.11.2003 16:36

Wie "wohl doch"?! Mußt Dich bissl besser ausdrücken, so kann ich Dir nicht folgen!

19.11.2003 16:40

naja, der loewenzahn...
eigentlich bin ich nur meinen persoenlichen muell losgeworden.
ich fands seltsam, ich dachte es geht hier um eressea? :kiss3:

19.11.2003 16:42

Hab den Thread aber extra mit OffTopic (OT) gekennzeichnet!

Gerade wenn man sich an Ideenfindung für Eressea 2 ran macht, sollte man die Mutter der Fantasy-Spiele im PBEM-Sektor ruhig mal gespielt haben!

19.11.2003 16:53

got dass du mir diese abkuerzung erklaerst, ich hab sie noch nie gesehen...
so leid wie ihm hier :cry: tuts mir aber nicht.
-- boaahh, so viele smilies --

19.11.2003 17:17

Warum machst Du das nicht als Newsposting (die kann man ja schliesßlich auch kommentieren), statt mehrere Foren mit je einem Thread zu dem Thema zu bombardieren. Erstens ist es, wie du selber bemerkst, nicht on topic hier, zweitens ist es ja nicht Sinn, dass die Replies getrennt über alle Foren passieren.

In den meisten Bulletinboards gibt es sowas wie site-wide announcements, wo dann nur ein einzelner Thread entsteht. Sowas sollte man natürlich nur für wirklich wichtiges benutzen, nicht für einfache News. Dass man gratis Legends spielen kann, halte ich für so extrem wichtig nicht.

19.11.2003 17:53

Hmmm...weiß gar nicht ob das geht!? Hatte ich auch nicht beabsichtigt. Nur spielen einige Starcon und Ashes und die Atmosphäre ist ganz lustig, wenn man sich halt irgendwie so kennt.

Ob es wichtig ist ist im Endeffekt ja jedem einzelnen überlassen. Wobei man es allerdingsmal gespielt haben sollte, wenn man Fantasy PBEMs spielt und sich an Verbesserungsdiskussionen beteiligt, da es eine Fülle an Features hat, die teilweise sehr positiv (aber auch mal negativ) sind.

Aber ich denke nach wie vor, daß es interessant ist zu wissen wer denn da mitspielt, bevor es los geht!
Antwort erstellen