PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 17:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Web Tipp: Central Press & Höllenjob
BeitragVerfasst: 12.09.2003 09:21 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 12.09.2003 09:18
Beiträge: 1
Wohnort: NRW
Hallo zusammen...!!

Ich habe da ein wirklich interessantes Spiel entdeckt, was gut hier hin passt.
Es heisst "Höllenjob" und kommt von den Typen, die auch das Moorhuhn und Sven zusammen gebastelt haben...!!
Es handelt sich dabei um ein echt fettes Bürospiel, in dem man als Engel oder als Teufel auf Seelenjagd geht. Der besondere Clou ist der Multiplayer-Modus. Das macht ja umso mehr Spaß, wenn man in der Firma sitzt, mit seinem Kollegen zockt und immer wenn der Chef reinkommt so tut, als würde man das nächste Projekt abklären... :-)
Schaut´s euch doch einfach mal an unter: www.hoellenjob.com !! Hier bekommt ihr mehr Info´s zum Spiel...

Desweiteren hab ich noch eine interessante Website für alle, die sich für Journalismus und für´s schreiben an sich interessieren. Die Seite des Presse-Portals "Central Press" findet ihr hier -> www.central-press.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2003 10:02 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Ich will ja nicht sagen, aber das Spiel Höllenjob ist nicht nur hart kommerziell, sondern die XS Version gibt es erst HEUTE bei BILD zum Download für 4,90€!
Wie kannst Du da so tun, als wenn Du das Spiel schon lange spielst?

Meiner Meinung nach schrammst Du hier hart an Schleichwerbung vorbei und in den meisten Foren wärst Du vermutlich gekickt worden!!!

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2003 11:32 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2002 19:36
Beiträge: 178
Wohnort: Koeln/Deutschland
Ausserdem stellt sich die Frage, was dieses Spiel mit PBEM zu tun hat ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2003 11:37 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Und als Beruf hat er Medien Designer und Journalist angegeben! Journalismus mit Werbung zu verwechseln ist schon etwas hart. Aus dem Grund kann man selbst Spieleberichterstattungen einschlägiger Medien nicht mehr trauen!
In Radiosendern nennt man das Powerplay - bezahltes abspielen von Songs zu vertraglichen Bedingungen. Und solche Leute sind es dann die Schreiben das MOO3 ein megatolles Spiel sei :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2003 14:38 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Also, ich habe gerade gesehen, daß der LoopCut unter dem Titel "PHENOMEDIA PRÄSENTIERT HÖLLENJOB" nicht nur den Link zu dem NICHT-PBeM eingereicht hat, sondern auch seine Central-Press-Seite mit Infos über Journalismus!

"Werter Loop,
ich hoffe Sie verstehen, daß wir diese Links nicht freigeschaltet, sondern gelöscht haben und wenn Sie Ihres Zeichen ein wahre Journalist wären, sollte Ihnen der Begriff RECHERCHE etwas sagen. Denn hätten Sie sich ein wenig über diese Seite informiert, würden Sie sicherlich wissen, daß ihre Pseudo-Journalisten-Seite mit 'Infos von A bis Z, nur ein paar Wochen (Monate) später' ganz sicher nicht hier her gehört."

Tze...vermutlich ein Praktikant von der bekloppten Moorhuhnbande der 8h am Tag nun alle Foren und Guestbooks zumüllt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2003 19:25 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 25.09.2003 19:07
Beiträge: 1
http://www.ProjectX-TheGame.de/linkop.p ... JlbWxpbg==


das ist auch interessant!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2003 20:14 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2002 20:26
Beiträge: 415
Wohnort: Dreiländereck BW-Hessen-RP
Sunny, sein link geht noch....

ich find eine sauerei daß hier für kostenpflichtige non-pbems geworben wird. Enno wirbt ja auch nicht dauernd für anarchy ;)

_________________
at nîn mellyn: sidh leno gwa chen!
===============================
http://tuks.spawning.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2003 20:22 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Es gehört zur freien Meinungsäusserung dazu einen solchen beitrag in ein Forum zu posten, sofern andere regeln wie Beleidigungen, etc. nicht verletzt werden.
Niemand wird dieser Thread aufgezwungen, denn es ist ja keine Malingliste und das daraufklicken ist nun ein völlig freiwilliger Akt.

Enno kann gerne AO bewerben, nur müsste er einen Beitrag im passenden Forum, wie diesem KLÖNSNACK posten.

Du mußt bedenken - was ist Werbung und was nicht? Was ist kommerziell und was nicht?

In letzter Zeit bekamen wir viele Artikel a la "Guckt mal hier, total geiles Game". Das sind keine Artikel, sondern höchstens Forumpostings, welche wir auch sofort ablehnen. Egal ob gratis, kommerziell, PBeM oder nicht.

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 01:04 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2002 20:26
Beiträge: 415
Wohnort: Dreiländereck BW-Hessen-RP
Nagut, ich werds mir merken für den zeitpunkt wenn mein Game fertig ist :)

_________________
at nîn mellyn: sidh leno gwa chen!
===============================
http://tuks.spawning.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg