PBeM-Spiele
https://www.pbem-spiele.de/forum/

Brandneues Browsergame!! Evolutions
https://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=17&t=2852
Seite 1 von 1

Autor:  Onema [ 09.09.2007 12:32 ]
Betreff des Beitrags:  Brandneues Browsergame!! Evolutions

Hallo zusammen,

Ich programmiere gerade an einem Browsergame für meine Maturarbeit und da braucht es mittlerweile nicht mehr viel.

Aber etwas mehr Spieler wären auf jeden Fall willkommen, da es ja auch noch getestet werden muss.

Aber die bisherigen 200 Stunden Arbeit sollten es mehr als spielbar gemacht haben.

Wer sich das Spiel anschauen möchte, findet das Ganze unter www.evolutions-bg.ch
Ich hoffe es gefällt euch.

Worum gehts es?
Es ist ein Strategiespiel, wo ihr eure Zivilisation hochleveln, in der "Zeit" aufsteigen und euch für Kriege wappnen müsst. Ihr könnt handeln, n Forum gibts auch und natürlich kann man sich auch als Allianz zusammenschliessen.
Ich denke mal, das Spiel bietet viele Möglichkeiten, deshalb ist es sicher ein Test wert!

Meldet euch doch einfach mal an, da ich noch sehr aktiv dran arbeite sollte ein guter Support gewährleistet sein.

auch für Wünsche/Fragen/Kritik bin ich offen: postets im Forum www.evolutions-bg.ch/board
oder schreibt mir eine Mail an f.besser [at] hotmail.com

Schon mal Danke im voraus und viel Spass
bk (alias root in Evolutions)
L.I (alias Ameno in Evolutions)

Autor:  sun-e [ 11.09.2007 12:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Nananaa, wennd as mal keine verkappte Werbung ist. Wegen der "zwischenmenschlichen" Formulierung dulden wir das gerade noch einmal...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/