PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 21.06.2021 08:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.06.2004 11:43 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Nordschwarzwald
Jetzt ist es amtlich, Rudi Völler ist als Teamchef der deutschen Fussballnationalmannschaft zurückgetreten. Es ist ein großer Verlust für Fussballdeutschland, wie ich finde. Er und Michael Skibbe waren für mich und sicher auch für viele andere, die Identifikationsfiguren des deutschen Sports. Sie wirkten ehrlich, sie waren engagiert. Es waren eben keine Bertis oder Ribbeks, bei denen alles so gekünstelt wirkte, so unecht..

Es waren Rudi Völler und Michael Skibbe, ein Gespann auf das man aufblicken und zugleich als guten Kumpel ansehen konnte. Ich bedauere den Rücktritt sehr..

Danke Rudi Völler!
Danke Michael Skibbe!


Ihr werdet uns fehlen.. :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2004 12:52 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2003 11:42
Beiträge: 37
Ist ja scheiße, was wird jetzt nur aus der Deutschen Elf. Gibt es schon Vorschläge für neue Teamchefs?????


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2004 15:21 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2004 00:18
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin
Vor allem hat er (zumindest am Ende) auf die jungen Spieler gesetzt. Und die haben ja auch gut gespielt, auch wenn es nichts gebracht hat.

Wenn es jetzt einen Neuanfang gibt und ein neuer Trainer erstmal wieder auf die alten Kerle setzt, fängt wieder alles von vorne an. Hoffen wir mal, dass die Jungen im Kader bleiben und die Alten (Wörns, Nowotny, Jeremies, Ziege, Schneider, Kahn) endlich ihre Sachen packen. Bis zur WM muss ein junges Team zusammengeführt werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2004 10:35 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2003 11:42
Beiträge: 37
Eigentlich haben die jungen Spieler sogar besser gespielt als die älteren!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2004 15:11 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2003 11:42
Beiträge: 37
Hoffentlich bringt (dann wahrscheinlich) Ottmar Hitzfeld die Deutsche Elf bis zur WM 2006 wieder in Form!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2004 15:23 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Nordschwarzwald
Wahrscheinlich? Nein, er hat doch bereits abgesagt. Er meint, er wäre "ausgebrannt"..
Würde er das Amt nun doch annehmen, würde er von den Medien zerrissen werden. Und laut Rudi, soll der neue Trainer "unbefleckt" das Team zur Weltmeisterschaft im eigenen Lande führen. Im Gespräch sind ja noch Daum, jedoch auch vorbelastet durch die Kokain-Affaire, Matthäus und Rehagel. Ich schätze aber mal, das Rehagel einen Teufel tun wird, nachdem er Europameister mit den Griechen geworden ist. Er kann ja nur verlieren. Insbesondere da sich der FC Bayern nicht so gut mit ihm versteht und großen Einfluss auf die DFB-Elf hat.
Mayer-Vorfelder räumt ein, das man wohl auch einen ausländischen Trainer verpflichten könnte. Bedingung: Fließende Deutschkenntnisse.

Da hat wohl Lothar schon gelitten..;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2004 15:13 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2003 11:42
Beiträge: 37
Naja egal, hauptsache es wird ein ordentlicher Trainer.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2004 20:24 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2003 11:42
Beiträge: 37
Also Klinsmann und Bierhoff hätte ich nun wirklich nicht erwartet!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg