PBeM-Spiele
https://www.pbem-spiele.de/forum/

Wer hilft mit?
https://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=17&t=1161
Seite 1 von 1

Autor:  magic [ 18.06.2004 17:08 ]
Betreff des Beitrags:  Wer hilft mit?

hallo Leute!!

wer hilft mit eine neue spieleseite ins leben zu rufen?? es werden members und moderatoren gebraucht.....
also schaut mal rein!!!

http://www.unitedplaydom.com

Autor:  Ploopy [ 20.06.2004 08:49 ]
Betreff des Beitrags:  Bloodbowl, spieleseite modden = Zusammenhang?, neeee

Irgendwie vermisse ich hier jeglichen zusammenhang zu bloodbowl.... kann da nich jmd. den topic in den passenden Bereich schieben? (z.B: zum Klönschnack )

Oder handelt es sich hier um eine seite für bloodbowl? ;-)

Autor:  sun-e [ 20.06.2004 12:25 ]
Betreff des Beitrags: 

Hat wohl schon jemand gemacht....sowieso sind diese ONE-Poster hier gar nicht gerne gesehen. problematisch ist auch der Domain-Name, weil UNITED ist ein Fussball-PBM! ;-)

Autor:  NNNChef [ 20.06.2004 14:56 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich abs verschoben, hab auch gar nicht geschaut, was das für ein Link war. Er hat ja selbst nichts über seine Seite geschrieben.

Autor:  sun-e [ 20.06.2004 18:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich würde auch aus Prinzip nicht draufklicken.

Autor:  NNNChef [ 20.06.2004 19:36 ]
Betreff des Beitrags: 

genau aus dem Grund habe ich es nicht getan. Er hätte sich zumindest die mühe machen können zu erklären, worum es da geht.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/