Switch to full style
Ein Wunschforum einzelner User die auch mal Offtopic zu Gott und der Welt sich austauschen wollen. Egal ob Witze oder Kochrezepte, alles ist willkommen.
Antwort erstellen

Wer hilft mit?

18.06.2004 17:08

hallo Leute!!

wer hilft mit eine neue spieleseite ins leben zu rufen?? es werden members und moderatoren gebraucht.....
also schaut mal rein!!!

http://www.unitedplaydom.com

Bloodbowl, spieleseite modden = Zusammenhang?, neeee

20.06.2004 08:49

Irgendwie vermisse ich hier jeglichen zusammenhang zu bloodbowl.... kann da nich jmd. den topic in den passenden Bereich schieben? (z.B: zum Klönschnack )

Oder handelt es sich hier um eine seite für bloodbowl? ;-)

20.06.2004 12:25

Hat wohl schon jemand gemacht....sowieso sind diese ONE-Poster hier gar nicht gerne gesehen. problematisch ist auch der Domain-Name, weil UNITED ist ein Fussball-PBM! ;-)

20.06.2004 14:56

Ich abs verschoben, hab auch gar nicht geschaut, was das für ein Link war. Er hat ja selbst nichts über seine Seite geschrieben.

20.06.2004 18:37

Ich würde auch aus Prinzip nicht draufklicken.

20.06.2004 19:36

genau aus dem Grund habe ich es nicht getan. Er hätte sich zumindest die mühe machen können zu erklären, worum es da geht.
Antwort erstellen