Switch to full style
Diskussionen rund um Eressea, das Fantasy-Strategiespiel.
Antwort erstellen

Galeonen in Magellan

03.09.2019 19:27

Ich habe Magellan für den neuen Schiffstyp in Eressea angepasst, den geänderten Code auch "eingecheckt" und das sollte im Normalfall zu einem neuen nightly build (build 683) führen - tut es aber nicht. Und den langjährigen Verwalter dieses Prozesses konnte ich nicht für Rückfragen erreichen.

Daher gibts den build 683 vom provisorischen Speicherort:
http://www.fietefietz.de/eressea/magellan_v2.0.6.jar

Wer mit seiner Magellan-Version weiter machen möchte, kann das, müsste diese Zeilen in der eressea.cr in /rules ergänzen:
Code:
SHIPTYPE "Galeone"
"Galeone";name
2000;size
5;level
5;range
20000;capacity
5;captainlevel
250;sailorlevel


Die Besonderheit, dass nur Matrosentalente über 1 zählen, können die alten Magellan-Versionen aber nicht berücksichtigen, dazu braucht es die neue Magellan-Version (build 683), die enthält auch noch eine entsprechende zusätzliche Zeile in der rules:

Code:
2;minSailorlevel


Das Schiffssymbol war für E3 bereits eingeführt worden und wird übernommen.

Viel Spass.

Re: Galeonen in Magellan

03.10.2019 20:35

Danke! :lol:
Antwort erstellen