PBeM-Spiele
https://www.pbem-spiele.de/forum/

Treffen in Berlin?
https://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=4269
Seite 1 von 1

Autor:  Enno [ 04.06.2019 09:28 ]
Betreff des Beitrags:  Treffen in Berlin?

Ich bin im Juni für die Arbeit in Berlin. Da könnte man also mal wieder ein Eressea-Treffen machen, finde ich. Datum wäre Sonntag, der 23. Juni. Das ist der Johannisabend (*), und angeblich auch erstes Wochenende der Berliner Schulferien.

Fragen:

Wer aus Berlin und Umland hat Gelegenheit, dabei zu sein?
Kann jemand einen Biergarten oder Park empfehlen, wo das stattfinden könnte?
Kann ich anschliessend bei jemandem übernachten, oder sollte ich lieber mein Konferenz-Hotel für eine Nacht verlängern?

(*) In Deutschland wird der St. Hans aber nicht wie bei uns gefeiert, oder? Wenn es da ein Arrangement gibt, wäre das sonst auch prima.

Autor:  Enno [ 04.06.2019 15:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treffen in Berlin?

So wie es aussieht, reise ich wohl doch schon Sonntag früh ab. Die Flüge sind heute ohne Rücksprache gebucht worden.Falls sich trotzdem eine Gelegenheit gibt, während des Events mal eine Weile auf ein Bierchen zu verschwinden, melde ich mich bei eventuell Interessierten (Berliner, bitte PM an mich).

Autor:  Fiete [ 06.06.2020 21:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treffen in Berlin?

Die Hauptstadt freut sich auf Dich ,-) Am 23.06. einsatzbereit nach derzeitiger Planung. PM folgt.
Fiete

Autor:  Enno [ 06.06.2020 22:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treffen in Berlin?

Ein Jahr zu spät! Dieses Jahr reise ich wohl eher nicht.

Autor:  Fiete [ 06.06.2020 23:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treffen in Berlin?

Huch, sry, stand ganz oben und ich habe wohl nicht auf das Jahr geachtet. Sry.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/