PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 19.03.2024 12:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Webseiten ziehen um
BeitragVerfasst: 02.10.2018 10:46 
Offline
PBEM-Gott
PBEM-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2002 19:29
Beiträge: 2152
Wohnort: Vestfold, Norwegen
Titel: Eressea Spielleiter
Ich habe gerade die Webseiten von http://www.eressea.de/ auf einen neuen Server umgezogen. Dabie hat sich die IP-Adresse geändert, und das DNS ist jetzt auch bei einem neuen Provider gehostet, so dass es in den kommenden Stunden noch zu Auszeiten kommen kann, auch bei den bugs und wiki Subdomains, die schon vorher umgezogen waren, deren DNS-Server aber ebenfalls gewechselt hat.

Die Seiten sind momentan nicht wirklich spannend, aber ich habe Pläne für die Zukunft, die ein besseres Hosting erfordern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg